Forum angst-und-panik.de

Normale Version: Sich konfrontieren mit der Alltäglichen Angst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,
Es gibt Tage wie Heute wo ich mein Leben Hasse! das Gefühl gefangen zu sein von der Angst, diese Verdammte Angst! 
Manchmal ist mir alles zuviel, besonders am Sonntag, und das hier nicht raus komme aus dem viertel, ich kann es nicht mehr sehen Sad.
Tage wie dieser machen mich fertig, bin heute Xmal mit Fahrrad draußen gewesen, Trotz dem fühle ich mich wie im Knast! 

Leute wird das irgendwann besser ? 
Ich hab Angst das meinen Leben an mir vorbei zieht :Sad

Das macht mich richtig fertig! Sad
Kannst du nicht öfter mal sonntags mit jemanden was ausmachen?
Hallo Zusammen, 
Diese Doofen Gedanken machen einen manchmal echt fertig (Kopfkino) usw... 

Heute einkaufen gewesen ohne PA! allerdings die Hitze macht ein fertig.
Moin Zusammen,

Gottseidank geht es mir n kleines Bisschen Besser heute! 

Hab sogar es geschafft n kleines Stückchen weiter zu kommen.
Hallo Mario,

das liest sich gut und freut mich sehr.

Gruß
Karin
(18.07.2018, 15:46)Karin schrieb: [ -> ]Hallo Mario,

das liest sich gut und freut mich sehr.

Gruß
Karin

Hallo Karin, 
ja das tut mal richtig gut, Angstfrei zu sein :Smile das müsste der Normal zu stand sein, ich werde jetzt in kleinen Schritten 
üben wie ich es, ja schon mache! 

es muss doch möglich sein! wieder halbwegs normal zu leben (Angstfrei)! Ob wohl ich weiß das die Angst mir nichts kann,  Hat sie mich im Griff! 
Bzw wie uns alle!
Du schaffst das ganz bestimmt, nur immer schön langsam.
(18.07.2018, 18:47)Karin schrieb: [ -> ]Du schaffst das ganz bestimmt, nur immer schön langsam.

Danke Karin,  Tuschel
Nur manchmal verliere ich mein Selbstvertrauen :Sad
da mich das Immer so aus der Bahn wirft.
Hallo Zusammen,

Hab gerade wieder n Tiefpunkt, weil ich gestern versucht hab n Stückchen weiter zukommen, und schon hatte ich wieder ne Angstattacke Sad
Das hat wieder voll rein gehauen, und da kam wieder der Gedanke auf ich komm hier nicht mehr raus Sad
Das drückt mir Ziemlich auf die Stimmung.
Hallo Mario,

aber zuvor ging es dir sicher besser und das wird auch wieder gut.
(26.07.2018, 04:53)Karin schrieb: [ -> ]Hallo Mario,

aber zuvor ging es dir sicher besser und das wird auch wieder gut.

Hallo Karin,
ja Hoffentlich 
LG Mario
Hallo Zusammen,

Wie sieht das bei euch aus, wie weit könnt ihr von zu Hause weg? 

Der eine oder Andere wird wissen das es bei mir, extrem Limitiert ist :Sad

Also wie sieht es bei euch aus?
Hallo Thompson,

wie weit ich von zuhause rauskomme, ist immer eine Frage der Tagesform.

Manchmal geht es mir so schlecht, dass ich mich nichtmal aus dem Haus traue, um zum Altglascontainer um die Ecke zu gehen.

An anderen Tage kann ich durchaus mal mit dem Motorrad in die Stadt fahren, das sind ungefähr 2 km. Oder meine Eltern besuchen, das sind ca. 4 km. Aber weiter weg, zum Beispiel nach Köln rein (ca. 15 km), war ich seit mehreren Jahren nicht mehr.

lg
(27.07.2018, 08:58)FredFred schrieb: [ -> ]Hallo Thompson,

wie weit ich von zuhause rauskomme, ist immer eine Frage der Tagesform.

Manchmal geht es mir so schlecht, dass ich mich nichtmal aus dem Haus traue, um zum Altglascontainer um die Ecke zu gehen.

An anderen Tage kann ich durchaus mal mit dem Motorrad in die Stadt fahren, das sind ungefähr 2 km. Oder meine Eltern besuchen, das sind ca. 4 km. Aber weiter weg, zum Beispiel nach Köln rein (ca. 15 km), war ich seit mehreren Jahren nicht mehr.

lg

Moin,
Immerhin, bei mir wäre das schon n Meilenstein 4 KM wäre Klasse , bei mir höchstens n Kilometer!
LG Mario
Hallo Zusammen,
Mir ist heute aufgefallen das ich mit dem Zu Fuß gehen Probleme hab, 
Da ich überall hin mit dem Fahrrad  fahre. Hab ich mich wohl dran gewöhnt.

Eben wurde mir richtig Schwindelig. Dem Zufolge bekam ich Panik Sad
Hallo Mario,

erstens bist du es nicht gewöhnt und zweitens dauert das länger bis man ans Ziel kommt, daher hast du Panik bekommen.

Gruß
Karin
Das denke ich auch. Sonst fährst du Sinngemäß der Angst davon. Und bist total abgelenkt weil du dich auf den Verkehr konzentrieren musst. Vielleicht ist das Laufen mal eine neue Herausforderung für dich  Wink
Hallo Taube & Karin,

Ohne Fahrrad, fühle ich mich total Unsicher, das Klingt doof ist aber so.
LG Mario
Bei mir war das mal anders rum. Ich hatte auf dem Rad Panik bekommen und fühlte mich dann jedesmal darauf unsicher. Das lies irgendwann aber dann wieder nach.
(07.08.2018, 05:53)Taube schrieb: [ -> ]Bei mir war das mal anders rum. Ich hatte auf dem Rad Panik bekommen und fühlte mich dann jedesmal darauf unsicher. Das lies irgendwann aber dann wieder nach.

Moin Taube,
das ist Krass, bei mir ist es so das ich zu Fuß mir Total Langsam vorkomme 
und ich nicht dann weg kann. (Gefühlt) Klingt auf wieder Doof, ist aber so  Schwitz


LG Mario