Forum angst-und-panik.de

Normale Version: Sich konfrontieren mit der Alltäglichen Angst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist schön, Mario. Dann ruhst du dich sicher etwas aus und eine Belohnung ist auch fällig.
(27.05.2018, 13:48)Karin schrieb: [ -> ]Das ist schön, Mario. Dann ruhst du dich sicher etwas aus und eine Belohnung ist auch fällig.

ja Smile
Hallo Zusammen,
Gestern ging es mir Psychisch gut , heute nicht so, 
war eben einkaufen aber mir ging es nicht gut, zwar kein Anfall bekommen.
Jetzt bin ich Kaput.
Immerhin hast du keine Panik bekommen. Das ist doch schon super  Wink
Das Wetter schlaucht natürlich jetzt auch sehr. Da sind viele kaputt . 
Smile
(31.05.2018, 12:16)Taube schrieb: [ -> ]Immerhin hast du keine Panik bekommen. Das ist doch schon super  Wink
Das Wetter schlaucht natürlich jetzt auch sehr. Da sind viele kaputt . 
Smile

Hallo Taube,
eben bin ich noch mal mit dem Fahrrad gefahren da wo es stressig ist, 
und hab keinen Anfall bekommen, 
Allerdings bin ich jetzt Platt :Smile

Trotzdem bin ich irgendwie nicht gut drauf (Psychisch) 
Hoffentlich geht das wieder weg.
Verliere nicht die Geduld du machst das doch wirklich super. Machst jeden Tag Herausforderungen, Tagesziele. Und steigerst dich immer wieder mal. Das ist super . Und so Tage hat ja jeder mal das man nicht so gut drauf ist.
Bist du heute wieder besser drauf, Mario?
Hallo Zusammen,
Ich hatte ein Schlimmes WE, (Psychisch) gesehen.
Diese Gedanken das ich für immer Alleine bleibe und nie wieder ne Partnerin finde Sad
und das ich nie wieder gesund werde. 

Gottseidank geht es mir heute besser.
Was zählt ist, dass es dir heute besser geht.
Hallo Zusammen,

Heute geht es mir nicht gut, weil ich aus meinem Viertel nicht raus komme das macht mich fertig  Sad
ich bin in meine Lebensqualität sehr eingeschränkt, das ich manchmal nur weinen könnte :Sad

Ich übe jeden Tag, aber irgendwie habe ich manchmal den Gedanken, das ich für immer Alleine bleibe und hier nie mehr raus Komme :Sad 

Diese Verdammte ANGST! Sad
Ich lese irgendwie immer raus das du das alleine sein und das aus deinem gewohnten viertel nicht mehr rauszukommen immer in einem Zusammenhang bringst. Sicherlich würde es dir leichter mit jemanden zusammen fallen weitere Schritte zu gehen. Aber du würdest dich dann ja auch von einer neuen Partnerin abhängig machen. Meine es nicht böse. Ich finde ja das du es super machst. Machst ja jeden Tag Schritte nach vorn. Vielleicht solltest du an deiner Einstellung dazu mehr arbeiten. Weißt du wie ich es meine?
Da kann ich Täubchen nur zustimmen.
(05.06.2018, 18:36)Karin schrieb: [ -> ]Da kann ich Täubchen nur zustimmen.

Hallo Taube &  Karin,

Ihr habt recht! ich Muss es Alleine Schafen, 
ja das sind das diese Negativen  Gedanken die auf einander Prasseln.
Daran muss ich wirklich Arbeiten.
LG Mario
Du musst es aber nicht immer alleine angehen, wenn du mal ein Stückchen weiter gehst. Nimm ruhig mal jemanden mit und dann gehst du wieder alleine. So begibst du dich in keine Abhängigkeit und mehr Spaß macht es auch, wenn du ab und an mal jemanden dabei hast.
Hallo Zusammen,
Heute hab ich versucht wieder n stück weiter zu kommen!
Auf dem Rückweg hab ich n schlimmen Anfall bekommen, 
Keine Luft mehr auf dem bekommen auf dem Fahrrad hab versucht mich zu runter zu atmen allerdings ging das nicht !
Jetzt bin ich total erschöpft Sad
Hallo Mario,

das tut mir leid, dass es dich heute mal wieder erwischt hat. Vielleicht willst du auch zu schnell zu viel und überforderst dich. Die Angst will dir dann sagen, mach mal etwas langsamer.

Gruß
Karin
(06.06.2018, 18:21)Karin schrieb: [ -> ]Hallo Mario,

das tut mir leid, dass es dich heute mal wieder erwischt hat. Vielleicht willst du auch zu schnell zu viel und überforderst dich. Die Angst will dir dann sagen, mach mal etwas langsamer.

Gruß
Karin
Guten Abend Karin,
du könntest recht haben, daran wird es wohl liegen, 
überfordert, ja ich will es am liebsten sofort, das alles Klappt. 
es hat mich wirklich umgehauen.
Ja da geb ich Karin Recht und du merkst es ja auch. Wenn man zuviel will und sich so unter Druck setzt, dann geht das oft nach hinten los. Finde es aber super das du immer wieder los geht, es immer wieder versucht. Vielleicht mehr Pausen einlegen. Dann klappt das auch  Wink

voxgate

Das auf Holz klopfen hat nichts genützt (im Vorstellungsfaden).

Meine Lunge rasselt, knistert oder ähnliches beim Einatmen. Gehört habe ich es zum ersten Mal im Urlaub Ende Mai. Heute wieder.

Hypochonder sollten nicht googlen, ich weiß. Ich habe es heute trotzdem gemacht. Ich bin Erschrocken, für was Knisterrasseln ein Symptom sein kann. Ich versuche mich damit zu beruhigen, dass ich sonst keine Symptome habe, keine Atemnot, Gewichtsabnahme usw.

Morgen habe ich einen Termin bei der Hausärztin. Da das Rasseln nicht immer auftritt oder so leise ist, dass ich es nur höre, wenn es wirklich ganz still ist, habe ich es heute im Auto aufgenommen.
Hallo Voxgate, vielleicht verfasst du lieber selber einen neuen Beitrag. Dies ist der von Thompson, sonst wird das solch ein Durcheinander  Wink