Forum angst-und-panik.de

Normale Version: Sich konfrontieren mit der Alltäglichen Angst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.06.2018, 20:29)Taube schrieb: [ -> ]Aber du warst los und das zählt. Es kommen immer mal wieder nicht so gute Tage. Die hab ich auch leider Aber die haben auch andere , die keine Angst und Panik haben. Du werten sie es nicht so wie wir. Lass dich nicht entmutigen du machst das doch super.  Smile

Danke Taube Smile
Wie war dein Tag heute, Mario?
(27.06.2018, 17:24)Karin schrieb: [ -> ]Wie war dein Tag heute, Mario?

Hallo Karin,
es geht so, eben war ich 2 ca stunden Draußen. 
es geht heute auf und ab.
LG  Mario
Hallo Zusammen, 
ich hatte n paar richtig gute Tage, allerdings heute ist es wieder Schlechter. 
Eben beim war zwar alles ok allerdings danach ging es mir schlecht Psychisch Sad

Wenigstens hab ich das einkaufen geschafft!
Sehr schön, dass du einige gute Tage hattest. Wo bist du denn gewesen, wo es dir anschließend nicht so gut ging?
Sicher geht es dir auch bald wieder besser.
(03.07.2018, 14:06)Karin schrieb: [ -> ]Sehr schön, dass du einige gute Tage hattest. Wo bist du denn gewesen, wo es dir anschließend nicht so gut ging?
Sicher geht es dir auch bald wieder besser.

Hallo Karin, 
mir geht´s gerade richtig Schlecht, sehe gerade wieder kein Ausweg aus dem ganzen Angstkleislauf :Sad
Die Hoffnung ist gerade auf den Nullpunkt :Sad


Ich hab wieder das Gefühl das ich nie mehr aus meinem Viertel Raus komme, das macht mich fertig. Ich könnte gerade echt weinen :Sad
Die Scheiß Krankheit macht mein Leben Kaputt.
Das wird wieder gut, Mario. Du hattest doch jetzt erst auch schöne Tage und wenn du im Moment nicht aus deinem Viertel raus kommst, ist da auch gut. Wein dich ruhig mal aus, das tut sicher gut.
Und wie geht es dir heute, Mario?
(04.07.2018, 15:40)Karin schrieb: [ -> ]Und wie geht es dir heute, Mario?

Hallo Karin, 
es geht so! hab immer wieder mal n Tiefpunkt! 
und die Hoffnungslosigkeit das ich hier nicht mehr raus komme Sad
Hallo Zusammen,
heute ist der Sonntag extrem Lang (Gefühlt).
Schon n paar mal draußen gewesen, keine PA gehabt! 
Trotzdem Fühle ich mich total einsam :Sad
Der Tag will irgendwie nicht rumgehen (Gefühlt) 

Und ich komme wieder nicht aus dem Viertel raus Sad
Hallo Mario,

fixiere dich mal nicht so auf das aus dem Viertel raus kommen. sei erst mal froh, dass du in deiner Gegend so gut zurecht kommst.
Den Sonntagsblues haben viele.
Ich habe dir ja schon öfter geschrieben, dass du erst mal einen versuch aus deinem Viertel raus mit jemandem machen sollt. dann geht das irgend wann auch wieder alleine.

Gruß
Karin
(08.07.2018, 16:29)Karin schrieb: [ -> ]Hallo Mario,

fixiere dich mal nicht so auf das aus dem Viertel raus kommen. sei erst mal froh, dass du in deiner Gegend so gut zurecht kommst.
Den Sonntagsblues haben viele.
Ich habe dir ja schon öfter geschrieben, dass du erst mal einen versuch aus deinem Viertel raus mit jemandem machen sollt. dann geht das irgend wann auch wieder alleine.

Gruß
Karin

Hallo Karin, 
da hast du recht, Ja ich komme relativ gut zurecht im viertel. 
Ja Sonntags Blues ist Doof! 
Eben hab ich n Leichten Anfall bekommen, in der Döner Bude allerdings hab es ausgehalten! 
LG Mario
Du hast es ja geschafft mit dem Döner und das ist ja eine kleine Belohnung.
(08.07.2018, 19:15)Karin schrieb: [ -> ]Du hast es ja geschafft mit dem Döner und das ist ja eine kleine Belohnung.

Das Stimmt! Smile
Hallo Zusammen,
Irgendwas hat mich angetriggert, fühle mich  richtig Schlecht, Richtiges Kopf Lego :Sad
Außerdem hat mich die Trennung wieder Down gemacht.  Zu allem Ãœberfluss hab ich eben noch meine Ex gesehen, das hat mir noch gefehlt !

War zwar einkaufen da war noch alles ok, aber eben bin ich mit dem Fahrrad ne runde gefahren und mir ging es Schlimm Sad
Hallo Zusammen,
Heute  geht es mir n bisschen besser, war heute einkaufen ohne PA! 
Danach Fahrrad Fahren usw... eben wieder ne Stress Situation im Döner Shop.
Danach gab es n Leckeren Döner als Belohnung Smile
Das klingt gut
Hallo Zusammen,

Heute ist hier Flohmarkt, bin hin gefahren, allerdings davor hat mich mein Mut verlassen, 
War also nur Davor und bin umgekehrt. 
Na ja vielleicht klappt es irgendwann mal. 
Danach bin ich noch durch die Gegend gefahren.
Hallo Mario,

immerhin hat es fast geklappt und du warst dann noch unterwegs.

Gruß
Karin
(15.07.2018, 12:08)Karin schrieb: [ -> ]Hallo Mario,

immerhin hat es fast geklappt und du warst dann noch unterwegs.

Gruß
Karin

Hallo Karin,
ja du hast recht, Außerdem hab ich es versucht. 
Und das Zählt Smile
LG Mario