Forum angst-und-panik.de

Normale Version: Zwischenstand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Ich kann dich gut verstehen maik das dich diese Grippe nervt und Unsicherheit bringt weil sie nicht verschwinden will. Am Freitag war sie ja der Meinung bei mir einzuziehen, sie kam sah und siegte und nistet dich weiter ein. Dazu Ãœbelkeit und Bauchweh toller Cocktail der da zusammen gemixt ist. Aber ich höre das von so vielen das sie es nicht loswerden oder es ständig wiederkommt. Ich glaube aber weiter das wir einfach furchtbar ungeduldig sind und die Kontrolle darüber haben möchten wie schnell sie zu verschwinden hat. Das führt zu den altbekannten Gedanken: das wird nie wieder gut und blub sind negative Gedanken im Spiel. Negativ denken bedeutet Stress für den Kopf und somit reagiert der Körper gleich mit dem nächsten Mist. Dann kommen die Fragen wieso, weshalb warum und wieder ist der negative Gedanke am Zug. Hier liegt glaube ich das Problem, denn diese Gedanken und diese Fragerei an sich selbst hilft uns nicht weiter bringt nur Unruhe. Also zäumen wir das Pferd doch jetzt mal anders auf. Jetzt haben wir halt die blöde Grippe also brauchen wir nicht auch noch negative Gedanken denn für zwei ungebetene Gäste haben wir nun wirklich keinen Platz. Der eine Gast kann leider grad bestimmen wann er wieder geht, aber den anderen können wir jeder Zeit vor die Tür setzen. Also los gehts lass Tür auf und raus mit dem Gedanken. Karin deiner passt auch noch durch die Tür.

Rakete

Hi Dalla, Karin und Schlumpfine,

jaha, ihr habt ja recht.

Dalla, ich versuche eigentlich gerade nur die Hefepilze rauszuschmeißen und meine Nebennierenschwäche zu kurieren. Nur nervt es mich halt, weil ich da nicht weiterkomme durch diese doofe Grippe. Ich nehm dazu diverse Sachen die meine Stimmung verbessern sollen, aber durch die Grippe geht das halt nicht. Wenn man sich deswegen schlecht fühlt merkt man ja nicht obs anschlägt, da bleibe ich momentan halt stecken.
Ahso, wegen dem durchschlafen versuche ich es gerade mit Seriphos. Das reduziert den Cortisolspiegel, was zu besserem Schlaf führen soll. Mach Dich da bitte darüber selber schlau, ich gebe nur den Hinweis, entscheiden muss jeder selber, ok?

Und ja, ich bin bei einem Heilpraktiker, der schlug das mit den Infusionen vor. Gestern war ich wieder. Der ist auch noch regulärer Arzt, und der erste der sich irgendwie so richtig um mich kümmert. ALLE bisherigen Ärzte bisher haben mir nicht wirklich geholfen.

Karin, vielleicht helfen mir die Infusionen dabei endlich die Grippe rauszuschmeißen? Die hab ich jetzt auch schon lang.

Ahso, die Grippe hat mich schon wieder. Seit gestern bin ich zuhause. Meine Zahnschmerzen entpuppten sich als Nebenhöhlenentzündung, was sehr wehtut und Kopfschmerzen verursacht. Gestern Nacht wars schlimm, hatte Schmerzen und Fieber, jetzt gehts so langsam wieder.

Oh ja, Schlumpfine, die Grippe nervt und bringt mich echt zur Verzweiflung. Meine Ängste haben ja immer so grippeähnliche Symptome. Und verwechseln tue ich das auch immer. Sobald ich kapiere einfach Grippe zu haben werden die Ängste besser. Oder vielleicht habe ich ja auch nur die Ängste, weil ich immer leicht Grippe habe??? Oder grippeähnliche Symptome von den Pilzen und Helicobacter??? Ich glaube es langsam nicht mehr, einfach nur einen Schuss weg zu haben. Ich denke langsam es liegt am Stress, da steigt mein Cortisolspiegel, was das Immunsystem lahmlegt, dann bin ich immer leicht krank und meine Hefen und der Helicobacter gewinnen die Ãœberhand?

Grübel, noch was positives: Seit ich das Seriphos nehme, schlafe ich besser! Und wache nicht mehr um 4 Uhr auf, sondern erst wenn der Wecker oder meine Kleine quäkt. Die schläft die letzten Tage auch besser. Meine Frau meinte, ich hätte diese Nacht geträumt und im Schlaf gekichert. Träumen tue ich seit Jahren nicht mehr, oder kann mich nicht daran erinnern. Vielleicht schlafe ich durch das hohe Cortisol einfach nicht tief genug? Das würde auch erklären, warum ich nie erholt bin nach dem Schlafen. Ich wache auf und bin gerädert selbst nach 8 Stunden Schlaf.

Soweit mal, Maik

Rakete

Ich bin gerade über eine Personenwaage gestolpert: Ich hab 78 Kilo. Bei einer Größe von 197. Und hatte mal so 93 Kg, sprich ich hab 15 Kilo abgenommen. Urks!

Mannomann, was wurde nur aus mir? Und vor allem: Was wird noch aus mir?

Jetzt überfalle ich erst mal den Kühlschrank. Seufz, aber ich darf ja nicht alles essen, grrrr!

Meine Grippe wird auch nicht besser...

Maik
Man rakete da schmeiß ich mich gleich mit ins Boot. Nebenhöhlen hatte und habe ich auch, ständig alles dicht und komischen Husten dazu also langsam beginnt auch mein Kopfkino. Diese Grippe ist echt zum graue Haare kriegen und man hat das Gefühl jeden Tag hinterläßt sie ein neues Geschenk. Was wirklich ganz gut hilft ist Sinupret und Salbei dampfen Kamille trocknet die Schleimhäute zu sehr aus. Ich geh jetzt mal einkaufen sonst routiert mein Kopfkino in Richtung Lungenentzündung. Arghh ist wirklich zum ko.....

Rena

Na das finde ich ja langsam erschreckend. Etwas viel an Gewicht verloren. Maik, versuche mal Dich selber nicht so zu kontrollieren. Ist nicht böse gemeint ... Du bist sehr diszipliniert und willst schnell das Beste, hab etwas Geduld.
Ich wünsche Euch erst einmal allen gute Besserung. Ist wie ein Wunder, mich hat es dieses Jahr nicht einmal mit einem Schnupfen erwischt. Also, kuriert Euch richtig aus und übt Geduld meine Lieben Lolli 50

Emma123

(28.03.2015, 18:39)Rakete schrieb: [ -> ]Ich bin gerade über eine Personenwaage gestolpert: Ich hab 78 Kilo. Bei einer Größe von 197. Und hatte mal so 93 Kg, sprich ich hab 15 Kilo abgenommen. Urks!

Mannomann, was wurde nur aus mir? Und vor allem: Was wird noch aus mir?

Jetzt überfalle ich erst mal den Kühlschrank. Seufz, aber ich darf ja nicht alles essen, grrrr!

Meine Grippe wird auch nicht besser...

Maik

Warum darfst Du nicht alles essen? Tröste dich ich hab einen BMI von 17 oder so, hab die Waage jetzt verbannt weil die mich nur irre gemacht hat. Aber jaaaa ich werd immer übelst beneidet wie toll schlank ich bin, hahaha, denke ich immer, wenn ihr wüsstet was ich dafür geben würde zehn Kilo mehr zu haben, aber das versteht keiner....

Rakete

Hi zusammen,

soo, heute gehts mir schon etwas besser, aber zum arbeiten bin ich nicht. Ich habe meine Projekte jetzt zum Teil abgegeben, geht halt nicht anders wenn man dauernd fehlt. Ich hab mir die Grippe auch nicht rausgesucht. Die ist dieses Jahr ja auch heftig, ein Freund von mir lag auch 3 Wochen flach.
Das schwierigste für mich ist mir immer wieder zu sagen einfach krank zu sein, und nicht zu denken, das es mit meinen Angstzuständen wieder losgeht. Die hatte ich echt gut im Griff, aber jetzt...
Klar Rena, jaja, ich verlange ja schon einiges von mir, aber ich will das es endlich besser wird. Und mich nervts jetzt halt enorm, weil mir da die Grippe dazwischen kam. Seufz, vielleicht sollte mich das in Demut üben?

Uih, Emma, bisschen zu schlank, oder? Du auch ich habe keine Waage zuhause, ich hab damit normalerweise kein Problem. Ich musste eine Anti-Pilz-Kur machen da ich Candida hatte. Also kein Zucker, kein Weißmehl, wenig Kohlenhydrate. Zudem habe ich durch den Pilz Lebensmittelunverträglichkeiten. Ich habe Antikörper gegen alles Getreide, Milch, Milchprodukte, etc, da bleibt nicht viel übrig. Aber das soll wieder besser werden sobald meine Verdauung wieder funzt. Einen Monat muss ich das alles noch weglassen.
Zudem habe ich noch das Kaffeetrinken gesteckt, und Alkohol trinke ich auch nicht mehr.

Irgendwie blieb von mir nicht mehr viel übrig, ich habe echt manchmal das Gefühl mich aufzulösen. Was bin ich noch?
Und so langsam bekomme ich halt auch Selbstzweifel, irgendwie bin ich kein Mann mehr. Zuhause belastet das die Beziehung, klar wenn "Mann" immer nur im Bett oder auf dem Sofa liegt, im Job bringe ich keine Leistung mehr und mache dauernd Fehler und vergesse wichtige Dinge einfach, bei Besprechungen habe ich den Flatterer. Mit Freunden treffe ich mich auch nicht mehr. Hobbies interessieren mich auch nicht mehr. Selbst einfache Dinge wie gut Essen geht auch grad nicht wegen den Allergien. Und was war nochmal Sex?

So Schluss mit jammern, hmm, wahrscheinlich muss ich halt erst mal die Grippe überstehen, dann kommt das andere auch wieder. Nur wenn man im Loch sitzt ist das schon ein blödes Gefühl. Jaja, aufhören zu graben.

Maik
Hallo Maik,

prima, dass es dir etwas besser geht und du auch in der Arbeit etwas kürzer treten willst.
Ich glaube am wichtigsten ist es erst mal die Grippe auszukurieren und dann deinen Darm wieder in Ordnung zu bringen, denn der ist besonders wichtig. Hast du schon etwas von der Klinik gehört?

Gruß und gute Besserung,
Karin

Emma123

Ah ich verstehe, ja so ein Pilz ist eine fiese Sache und da muss man unheimlich diszipliniert sein. Du machst das toll, ich hätte da arge Probleme so ohne Zucker Lolli

Erfahrungsgemäß geht das "flatterige" besser wenn das Gewicht wieder rauf geht, zumindest bei mir. Du schaffst das, wenn Dein Darm erstmal wieder fit ist wirst Du bestimmt schnell wieder zunehmen und belastbarer sein und tollen Sex haben. Sex, jaja, man sagt immer der wäre nebensächlich blablubb, aber pssst, ist auch für mich wirklich wichtig und ein absoluter Glücksfaktor. Aber das darf man ja nicht laut sagen, erst recht nicht als Frau Rotwerd

Gute Besserung!!!!

Rakete

Hi Karin,

die Klinik hat den Eingang bestätigt und wegen langer Bearbeitungsdauer wollen die sich in so 3 Wochen wieder melden.
Nunja, ich hab mir auch ein anderes Kurhotel rausgesucht, die biesten so eine Woche fasten dach FX Mayr an, nur ob das gerade das richtige ist? Wellness gibts da auch und Yoga, hmmm.

Hallo Emma, mit den flatterig meinte ich eher so die Ängste die ich vor Besprechungen habe. Und wenn ich halt angeschlagen bin ist das halt noch schlimmer. Endlich wieder fit sein ist echt mein größter Wunsch. Dann könnte ich meine psychischen Dinge auch wieder besser angehen.
Es freuen mich Deine offenen Worte auch als Frau, und finde es toll, dass Du dazu stehst. Warum auch nicht? Also mir ist das doch schon wichtig, und wie Du sagst ein echter Glücksfaktor. Nunja, aber derzeit bin ich damit nicht zufrieden, das muss besser werden.

Maik
Hallo Maik,

fasten nach FX Mayr soll zwar gut sein, aber nachdem du schon so viel abgenommen hast, glaube ich nicht, dass das das Richtige ist im Moment. Das würde ich doch lieber warten und ab und an mal nachfragen. Evtl. gibt es ja noch eine Alternative

Was kannst du im Moment überhaupt essen? Oder was isst du zur Zeit?

Gruß
Karin

Klaus Müller

Hi Maik, hi Emma,
mal nix Konstruktives, sondern eher was zum Schmunzeln von der "Gegenseite" (ich hoffe, das ist nicht pietätlos):
Hab bei 1,90 m jetzt 99 Kilo, vor drei Jahren waren's noch zehn weniger! Und mein Sixpack gibt's auch nicht mehr! Boah, diese leckeren Kekse abends immer...

LG Klaus

Emma123

(30.03.2015, 19:38)Klaus Müller schrieb: [ -> ]Hi Maik, hi Emma,
mal nix Konstruktives, sondern eher was zum Schmunzeln von der "Gegenseite" (ich hoffe, das ist nicht pietätlos):
Hab bei 1,90 m jetzt 99 Kilo, vor drei Jahren waren's noch zehn weniger! Und mein Sixpack gibt's auch nicht mehr! Boah, diese leckeren Kekse abends immer...

LG Klaus

ROTFL-Smiley
hihi

Rakete

Hi Karin,

ja das mit dem Fasten sollte ich lassen, sonst falle ich noch ganz vom Fleisch.

Was ich esse? Hmm, Eier, Fleisch, Fisch, Vollkorn Reis, Amarant, Kartoffeln, Hartkäse, Nüsse, Soja, Gemüse.
Für mein Idealgewicht sollte ich 2400 kcal täglich verputzen. Das fällt mir gerade schwer.
Ich warte gerade noch auf die Ergebnisse meiner Stuhluntersuchung ob ich die Pilze noch habe. Dann werde ich wieder etwas nicht zu süßes Obst hinzufügen. Zudem lasse ich nachschauen ob ich den Helicobacter noch habe. Wenn die Grippe hoffentlich bald überstanden ist, dann mache ich dem auch noch den Garaus!
Mein Körper gehört mir! Meine Frau sagte mir, ich solle mir mal überlegen warum ich solche Schmarotzer habe. Puuh, gute Frage, ähm, weil ich (ihr) nicht nein sagen kann? Weil andere immer über mein Leben bestimmen wollen? Weil ichs immer anderen recht machen will? Und nie nach meinem Wohl geschaut habe?

Ahso, das mit den Keksen fand ich jetzt nicht so lustig. Gut möglich, dass genau die die Ursache der Probleme sind. Zum einen weil Zucker und einfache Kohlenhydrate den Blutzucker in die Höhe schnellen lassen, was Stress im Körper auslöst, zum anderen, wenn man eine Glutenunverträglichkeit hat auch zu Ängsten und Depressionen führen kann. Das kann sogar sein, wenn man auch negativ darauf gestestet wurde. Ich habe ein paar Bücher zum Thema gelesen und recherchiere im Internet, weil ich ALLES versuchen möchte um endlich meine Ängste und Depressionen los zu sein. So greife ich nach jedem Strohhalm und probiere es aus, nur vom "das glaube ich nicht" und "bringt sowieso alles nichts" und stumpf irgendwelche Sachen behaupten wird garantiert nichts besser.

Wenn ihr nichts konstruktives in meinem Tread zu sagen habt, dann lasst es bitte, ok?

Maik

Emma123

Wenn ihr nichts konstruktives in meinem Tread zu sagen habt, dann lasst es bitte, ok?

Maik
[/quote]

Siehste, wenn Du deutlich wirst stört sich niemand daran. *zwinker*

Also ich würde gern konstruktiv helfen, hab aber Angst dann wieder als Krawalline dazustehen. Na ich gehe das Risiko mal ein. Du kannst Dir ja rausziehen was Du als nützlich erachtest.

Was ich für sehr wichtig halte und nun gerade das Wichtigste wäre für Dich: Entgiftung. Der Körper nimmt nichts auf wenn er "voll" ist. Dazu musst Du nicht fasten. Vor jedem Aufbau kommt die Entgiftung. Also könntest Du Dich eventuell dazu durchringen, Entgiftungstee zu trinken, dazu die doppelte Menge Wasser und Heilerde? Das wäre ein super Anfang. Ach ja und nicht wundern, an den ersten Tag fühlt man sich nicht sonderlich und sieht auch bescheiden aus, aber dann umso besser.

Danach wäre Zeit für den Aufbau und da kommen wir zum "wie". Fleisch ist zwar sehr energiereich, aber produziert auch viele neue Stoffwechselgifte. Einmal wöchentlich Fleisch und Wurst, Schwein ganz weglassen, keine Discounterqualität. Wie machbar das für Dich ist weiß ich nicht, wie gesagt, nur Vorschläge. Die Angst und der Stress den die Tiere in Massenhaltung durchleiden nehmen wir wieder auf wenn wir sie essen. Klingt esoterisch aber ich finde es nicht so abwegig. Auch bei Eiern macht sie Bioqualität bezahlt, denn nur Bioeier enthalten ungesättigte Fettsäuren. Fleisch weglassen ist auch nicht gut, wegen B12 und Glücklichmacher und so.

Die Getreidesorten die Du isst sind einwandfrei, alles was Weizen ist (auch Vollkornweizen) würde ich auch weglassen. Zu hochgezüchtet. Aber das machst Du glaube ich schon, oder? Isst Du nur Amaranth? Wie siehts mit Hafer, Maismehl (supergehaltvoll, klasse zum zunehmen), Quinoa, Emmerling, Einkorn aus, die gehen auch gut, ich weiß nicht ob sie Dir schmecken?

Was richtig toll ist und man täglich konsumieren kann ist Leinöl. Ein Löffel ans Müsli oder sonstwo ran ist ein Traum für die Verdauung, genau wie Butter. Ja, Magerine ist der letzte Chemiemüll. Butter braucht vor allem die Leber, der Darm und das Gehirn, super leicht verdaulich und mega fürs Wohlbefinden.

Was mich wundert, Du hast Milchantikörper und isst Käse? Ich mein ja, Hartkäse hat keine Laktose, aber Du hast ja sicher AKs gegen das Eiweiß oder? Oder hast Du gemerkt dass Du den verträgst? Erzähl mal.

Mandelmus und sowas hat sich bei mir bewährt als Nahrungszugabe, hat schön viel Kalorien und ist gesund.

Bekommst Du eigentlich schon Darmbakterien therapiebegleitend? Wenn nicht wäre da eine Kur empfehlenswert, so über 3 Monate. ich hab viel weniger Angst nach so einer Kur. Darmkrankheiten verstärken Ängste. Kein Witz.

Naja vielleicht kannst Du Dir ja das eine oder andere rausziehen wo Du das Gefühl hast es könnte helfen.

Rakete

Jetzt Emma, das hört sich schon besser an. Und wie es scheint hast Du davon Ahnung.

Entgiften mache ich schon. Dazu nehme ich Mariendistel-Kapseln ein. Und trinke Löwenzahntee. Und nehme NAC zu mir, N-acetyl-cystein. Das soll helfen zur Gluthation-Produktion. Bei meinen Recherchen wurde das zur Behandlung von Depressionen und auch Brain-fog genannt. Mein übelstes Symptom ist Schwindel und das Gefühl Watte im Gehirn zu haben. Zudem bekomme ich gerade Infusionen von meinem Homöopathen, da ist unter anderem Glutathion drin.
Entgiften scheint bei mir wirklich wichtig zu sein, zum einen wegen den Pilzgiften die ich durch Candida habe, dann noch vielleicht wegen dem Helicobacter, und auch weil ich früher ziemlich viel Alkohol getrunken habe. Das hörte ich komplett auf.

Momentan esse ich viel Fleisch und Eier, aber nur wegen den Candidas, da bleibt nicht viel übrig. Das Fleisch kommt von der Wiese hinter meinem Haus, hier hats ein Öko-Bauer. Getreide aller Art soll ich nicht essen, da ich Antikörper habe dagegen. Das führt doch zu Entzündungen, und die zu Depressionen, oder? Auf Mais reagiere ich von allem am heftigsten. Schweinefleisch esse ich nicht, und Wurst nur wenig.

Gesunde Fette nehme ich schon zu mir, und vermeide alles was nicht gut sein soll. Zudem nehme ich noch Fischöl mit viel EPA drin.

Ja, ich habe Antikörper gegen Milch, aber nicht gegen Labkäse. Mag sein, dass ich auf bestimmte Proteine in der Milch allergisch bin, die bei den Käsen abgebaut sind. Ähnlich wie bei Laktoseintoleranz, da geht Hartkäse meistens, wie Parmesan, usw.

Die Unverträglichkeiten habe ich mir durch den Candida eingefangen, und muss jetzt noch einen Monat auf die Lebensmittel verzichten, dann kann ich die langsam wieder zur Ernährung hinzufügen.

Nüsse esse ich derzeit gut 200 Gramm am Tag. Mandelmus und Kokos in allen Varianten auch.

Meine Darmflora ist nicht so schlecht laut Test. Aber ich nehme gerade auch Symbioflor zu mir. Das Angst und Depression aus dem Darm kommen kann weiß ich, drum kümmer ich mich gerade sehr darum und vermeide auch alles was das auslösen kann, wie Milchprodukte und alles Getreide. Vielleicht mag Dein Darm ja auch kein Getreide? Vielleicht kommen Deine Probleme ja auch vom Darm?

Ein weiteres Thema bei mir ist die Nebennierenschwäche. Dort vermute ich auch meine ganzen psychischen Probleme.

Noch was: Woran kann es liegen, dass ich immer Krämpfe im Bauch habe rechts unten? Da wo der Dünndarm in den Dickdarm mündet? Klar, psychosomatisch, aber warum wirds manchmal besser wenn ich Iberogast einnehme?

Meine Grippe hats sich zwar etwas gebessert, aber weg ist sie noch nicht.

Maik
Hallo Maik,

die Tipps, die Emma geschrieben hat sind super und dem ist nichts hinzuzufügen.
Ach ja, Buchweizenvollkornmehl ist auch glutenfrei, eignet sich gut zum Brot backen und es gibt auch Buchweizennudeln. Ich nehme auch fast keinen Zucker zu mir, aber Schokolade mit ganz viel Kakao ca.81-85%, natürlich keine ganze Tafel auf einmal, esse ich schon. Die bekommt mir auch bestens.

Mein Körper gehört mir! Meine Frau sagte mir, ich solle mir mal überlegen warum ich solche Schmarotzer habe. Puuh, gute Frage, ähm, weil ich (ihr) nicht nein sagen kann? Weil andere immer über mein Leben bestimmen wollen? Weil ichs immer anderen recht machen will? Und nie nach meinem Wohl geschaut habe?
Das was du geschrieben hast ist mit Sicherheit auch ein Grund oder DER Grund deiner Angst und der Darm reagiert auch sehr empfindlich auf so etwas.

Gruß
Karin

Emma123

(31.03.2015, 09:52)Rakete schrieb: [ -> ]Noch was: Woran kann es liegen, dass ich immer Krämpfe im Bauch habe rechts unten? Da wo der Dünndarm in den Dickdarm mündet? Klar, psychosomatisch, aber warum wirds manchmal besser wenn ich Iberogast einnehme?

Meine Grippe hats sich zwar etwas gebessert, aber weg ist sie noch nicht.

Maik

Du bist ja megagut betreut, supi! Na wenn du so weiter machst wird es dir sicher bald viel besser gehen, toll.

Also dieser Ãœbergang ist doch links unten dachte ich? *grübel* naja auch egal.... also ich hab das auch, das sind manchmal echt fiese Schmerzen, bei mir kommts von Verwachsungen weil ich eine Bauchoperation hatte, sagt zumindest der Doc. Die Schmerzen machen mich echt irre, treten aber verstärkt auch wenn ich aufgebläht bin. Ich tippe mal bei uns beiden auf Roemholdsyndrom....

Ach warum psychosomatisch, ich trenne das nicht mehr. Körper und Seele gehören einfach zusammen. Wenn der Bauch weh tut dann stimmt da was nicht, egal was die Ursache ist. Im Bauch haben wir auch ein Gehirn und es hat einen Grund warum wir da so empfindlich sind. Die Chinesen sind schlau, die haben diese Trennung gar nicht erst angefangen.

Ich bin getestet auf Getreide, vertrage ich alles, auch Gluten. Ich bin laktoseintolerant und vertrage Milch(produkte) allgemein nicht gut, deswegen lasse ich sie auch größtenteils weg. Braucht kein Mensch das Zeug.

Rena

Mensch Rakete, das mit dem Keks hat er doch nur als Aufmunterung gemeint. Und ehrlich??? Je mehr ihr Euch selber kontrolliert, an Gewicht abnehmt, Euch immer schwächer fühlt, je mehr leidet auch die Seele. Das bitte nicht vergessen. Bitte nicht zickig werden 065 . Wenn Du die ehrlichen Worte nicht magst, bitte schreiben, ich steige dann hier aus. Halte mich eh lieber in letzter Zeit zurück. Früher konnte man auch mal ein Spässchen machen...
Ich wäre auch gern schlanker, aber diesen Kult kann ich nicht betreiben. Ich brauche meine Kraft für meine Leben, meine Arbeit und auch für meine Zufriedenheit.
Ich denke, alles etwas entspannter angehen, dann wird es.

Emma123

(31.03.2015, 19:44)Rena schrieb: [ -> ]Mensch Rakete, das mit dem Keks hat er doch nur als Aufmunterung gemeint. Und ehrlich??? Je mehr ihr Euch selber kontrolliert, an Gewicht abnehmt, Euch immer schwächer fühlt, je mehr leidet auch die Seele. Das bitte nicht vergessen. Bitte nicht zickig werden 065 . Wenn Du die ehrlichen Worte nicht magst, bitte schreiben, ich steige dann hier aus. Halte mich eh lieber in letzter Zeit zurück. Früher konnte man auch mal ein Spässchen machen...
Ich wäre auch gern schlanker, aber diesen Kult kann ich nicht betreiben. Ich brauche meine Kraft für meine Leben, meine Arbeit und auch für meine Zufriedenheit.
Ich denke, alles etwas entspannter angehen, dann wird es.

Rena Du hast Recht, deswegen habe ich die Waage verbannt. Ich heul dann immer nur rum wenn ich nicht zugenommen habe, was der Sache ja auch nicht dienlich ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24