Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hab da mal eine Frage
#1
Hallo 
Ich habe seit gestern Abend/Nacht Schmerzen im linken Oberarm Innenseite. Ein ziehen und die Haut ist empfindlich.
Habe fast die ganze Nacht nicht geschlafen,  warum kann sich wahrscheinlich jeder denken... Angst vor dem Herzinfakt.
Wie gesagt, die Nacht habe ich überlebt und dachte mir,Dann kannst du ja noch joggen gehen....gesagt getan 8,5 km waren es ... und das ohne Schmerzen.
Aber nun sind sie wieder da.... und machen mir weiterhin Angst.
Obwohl ich vermute, dass es nicht notwendig ist. 
Aber mein Kopf denkt anders..Leider.

Vieleicht könnt ihr mir ja Tipps geben.
Zitieren
#2
Hallo Regenbogen,

zur Sicherheit kannst du immer zum Arzt gehen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Herzinfarkt war, da du ja joggen warst. ich nehme an dass das die Nerven oder eine Muskelverspannung ist.

Gruß
Karin
Zitieren
#3
Danke für die nette Antwort.
Gestern hatte ich den ganzen Tag nix... und heute erst seit 2 Std wieder geht es los.... Schmerzen in der linken Ellenbeuge.
Und wieder geht das Karussell los....
Zitieren
#4
Im Ellenbogen? Das könnte auch ein Tennisarm sein. Damit quäle ich mich seit Monaten rum. Schmerzhaft aber nicht gefährlich  Wink
124
Zitieren
#5
Zum Thema Tennisellenbogen empfehl ich das hier:

http://www.tennisarm.ch

Einfach mal dehnen, dehnen und nochmal dehnen Smile

Habs schon zwei Arbeitskollegen emfpohlen, die waren innerhalb von paar Wochen schmerzfrei Smile
Zitieren
#6
Danke schaue ich mir gleich mal an. Hab ich vom Orthopäden auch empfohlen bekommen. Bin für neue Ãœbungen aber dankbar  Wink
124
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch eine Vorstellung ashnak 1 1.808 30.05.2023, 13:29
Letzter Beitrag: Karin
  Bin neu hier, Frage zu Escitalopram Kim 6 4.850 02.04.2022, 18:02
Letzter Beitrag: Sandy86
  eine evtl. Angststörung Chronike 3 3.477 25.02.2021, 22:53
Letzter Beitrag: Chronike
  Frage zu Start mit Citalopram Stefan44 19 8.952 08.02.2021, 20:36
Letzter Beitrag: Stefan44
  Ist das wirklich eine Angststörung? Conni 4 3.891 21.12.2020, 09:16
Letzter Beitrag: Gopi
  Eine etwas andere Idee UJ14 2 2.499 06.11.2020, 18:01
Letzter Beitrag: Taube
  Ist es wirklich eine Angststörung? Wie kann ich die bekämpfen? Bina 2 3.868 17.04.2020, 16:58
Letzter Beitrag: Bina
  Und noch eine Betroffene ... Isa 3 4.602 26.06.2018, 22:38
Letzter Beitrag: Ria
  Können Umweltfaktoren eine Rolle spielen? schweizerbrumm 0 2.345 04.06.2018, 19:56
Letzter Beitrag: schweizerbrumm
  Vorstellung & Frage Ferox 4 5.378 31.03.2018, 17:56
Letzter Beitrag: Ferox