Forum angst-und-panik.de

Normale Version: Hab da mal eine Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

regenbogen

Hallo 
Ich habe seit gestern Abend/Nacht Schmerzen im linken Oberarm Innenseite. Ein ziehen und die Haut ist empfindlich.
Habe fast die ganze Nacht nicht geschlafen,  warum kann sich wahrscheinlich jeder denken... Angst vor dem Herzinfakt.
Wie gesagt, die Nacht habe ich überlebt und dachte mir,Dann kannst du ja noch joggen gehen....gesagt getan 8,5 km waren es ... und das ohne Schmerzen.
Aber nun sind sie wieder da.... und machen mir weiterhin Angst.
Obwohl ich vermute, dass es nicht notwendig ist. 
Aber mein Kopf denkt anders..Leider.

Vieleicht könnt ihr mir ja Tipps geben.
Hallo Regenbogen,

zur Sicherheit kannst du immer zum Arzt gehen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Herzinfarkt war, da du ja joggen warst. ich nehme an dass das die Nerven oder eine Muskelverspannung ist.

Gruß
Karin

regenbogen

Danke für die nette Antwort.
Gestern hatte ich den ganzen Tag nix... und heute erst seit 2 Std wieder geht es los.... Schmerzen in der linken Ellenbeuge.
Und wieder geht das Karussell los....
Im Ellenbogen? Das könnte auch ein Tennisarm sein. Damit quäle ich mich seit Monaten rum. Schmerzhaft aber nicht gefährlich  Wink
Zum Thema Tennisellenbogen empfehl ich das hier:

http://www.tennisarm.ch

Einfach mal dehnen, dehnen und nochmal dehnen Smile

Habs schon zwei Arbeitskollegen emfpohlen, die waren innerhalb von paar Wochen schmerzfrei Smile
Danke schaue ich mir gleich mal an. Hab ich vom Orthopäden auch empfohlen bekommen. Bin für neue Ãœbungen aber dankbar  Wink