Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Können Umweltfaktoren eine Rolle spielen?
#1
Hallo Zusammen
 
Ich möchte hier einen Link auf ein Dokument, es ist von mir selbst, teilen.

Zu Anfang erschliesst sich der Zusammenhang zu diesem Forum nicht auf Anhieb.

Beim aufmerksamen Lesen wird jedoch der Bezug zu Angst, Panik und Unruhe besonders im zweiten und dritten Teil des Dokumentes sehr deutlich.
Ihr braucht keine Bedenken zu haben – ich will nichts verkaufen, etwas anpreisen oder in irgendeiner Weise „profitieren“.
Ich möchte lediglich aufmerksam machen.
Dies ist mir ein grosses Anliegen.

Alles dort Beschriebene ist nachprüfbar.
Es wird jede ernsthafte und neutrale  Prüfung bestehen.

Es ist ein möglicher ernst zu nehmender Aspekt – nicht mehr, nicht weniger.
Vielleicht hilft es ja sogar der einen oder dem anderen, besser mit der persönlichen Situation umgehen zu können.

Ich selbst habe nun seit Ende 2011 einen Leidvollen, harten Weg.
 
Zum Link meines Dokumentes:
http://media.infraschallglobal.ch/Berich...omatik.pdf
 
Zur kurzen Allgemein-Info, googelt einmal: „Infrasonic – Das 17-Hz-Infraschallexperiment, Wikipedia“
 
Gruss,
Petra Biedermann
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch eine Vorstellung ashnak 1 1.717 30.05.2023, 13:29
Letzter Beitrag: Karin
  eine evtl. Angststörung Chronike 3 3.371 25.02.2021, 22:53
Letzter Beitrag: Chronike
  Ist das wirklich eine Angststörung? Conni 4 3.731 21.12.2020, 09:16
Letzter Beitrag: Gopi
  Eine etwas andere Idee UJ14 2 2.419 06.11.2020, 18:01
Letzter Beitrag: Taube
  Neue Symptomatik, Angst nicht mehr unterscheiden zu können was psyche ist und was nic Sasel09 3 4.191 14.06.2020, 21:41
Letzter Beitrag: Shorty1401
  Ist es wirklich eine Angststörung? Wie kann ich die bekämpfen? Bina 2 3.736 17.04.2020, 16:58
Letzter Beitrag: Bina
  Hab da mal eine Frage regenbogen 5 5.323 29.07.2018, 19:49
Letzter Beitrag: Taube
  Und noch eine Betroffene ... Isa 3 4.482 26.06.2018, 22:38
Letzter Beitrag: Ria
Question Hallo ich bin der Neue und ich glaub ich habe eine Angststörung/ Depression bello1912 5 6.446 16.03.2018, 20:17
Letzter Beitrag: Karin