Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 460
» Neuestes Mitglied: Annett
» Foren-Themen: 1.447
» Foren-Beiträge: 13.293

Komplettstatistiken

Aktive Themen
Angst am schlimmsten dire...
Forum: Erfahrungsaustausch
Letzter Beitrag: Witha
21.03.2024, 18:22
» Antworten: 0
» Ansichten: 760
In Angst getrieben ohne S...
Forum: Erfahrungsaustausch
Letzter Beitrag: Aftos4
19.03.2024, 02:10
» Antworten: 2
» Ansichten: 1.104
Wirklich Angststörung?
Forum: Rat & Tat
Letzter Beitrag: Tanja.48
04.03.2024, 09:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 702

 
  Therapeutensuche Frankfurt am Main & Umgebung
Geschrieben von: Amarilly - 11.04.2011, 13:59 - Forum: Verhaltenstherapie - Antworten (5)

Hallo alle Zusammen,
ich bin dringend auf der Suche nach einem guten Verhaltenstherapeuten/-in in Frankfurt am Main und Umgebung.

Ich durchforste seit längerem das Internet und finde leider nur wenige die Verhaltenstherapie anbieten. Diese haben dann widerum keinen Platz frei oder sind nur für Privatzahler. Da ich unter Angststörungen leide und bei mir keine Gesprächstherapie hilft, benötige ich dringend eine Verhaltenstherapie.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und kennt einen Therapeuten oder weiß eine gute Internetseite m it Adressen etc.

Vielen Dank schon mal im voraus,

MFG Amarilly

Drucke diesen Beitrag

  Frische Luft
Geschrieben von: Gustl - 06.04.2011, 17:06 - Forum: Erste Hilfe - Antworten (1)

Von Luppine: Frische Luft, egal wie das Wetter draußen ist, Fenster auf und wenn die Situation es zuläßt ein paar Schritte an der frischen Luft.

Drucke diesen Beitrag

  Stimmungssteine
Geschrieben von: Gustl - 01.04.2011, 16:39 - Forum: Erste Hilfe - Keine Antworten

Von Taube: Für gute Stunden schöne bunte Steine hin legen. Am Abend wundert man sich wieviele dort leigen, obwohl man denkt das der Tag nicht gut war. Weiss nicht ob das als erste Hilfe zu sehen ist, mir hat s aber geholfen.
Genauso wie ein Stimmungstagebuch.

Drucke diesen Beitrag

  Namen für die Angst
Geschrieben von: Gustl - 01.04.2011, 16:39 - Forum: Erste Hilfe - Keine Antworten

Von Taube: Ein Ratschlag was mir geholfen hat: Hab meiner Angst einen Namen gegeben und mit ihr zu sprechen. So auf die Art: Was willst du denn jetzt hier, kann dich grad gar nicht gebrauchen. Kannst ruhig wieder gehen, ich pass schon auf mich auf.

Drucke diesen Beitrag