Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

auf der Suche nach Tipps, oder Mutmachern ..
#1
Hallo Ihr Lieben,
Angststörung habe ich schon viele Jahre 051 
Meideverhalten und hier und da mal Anflug von Panik oder eine Panikattacke.

Nun ist aber wieder was passiert und es kommt geballt.
Nach dem Aufwachen schon extreme Unruhe, schlechte Gedanken "blitzen" auf, Apettitlosigkeit..
Geh noch arbeiten, da ich zu Hause nur grübeln würde und die Decke anstarren.
Ist die Arbeit zu Ende, weiss ich gar nicht so richtig was ich daheim soll. Bin ein halber Mensch.
Hatte ich mal annähernd Struktur in meinem Leben, interessiert mich das alles nicht mehr.

Beschäftige mich wahrscheinlich zu viel mit Lesen über Angst/Depression.
Suche händeringend einen Therapeuten, was zusätzlich Stress macht, da das nicht so einfach ist.

Ich muss sagen ich kenne diese Zeiten. Inzwischen weiss ich, dass es bei mir etwas mit Trennung/Ablehnung zu tun hat.
Hab dann immer ein zusätzliches Medikament bekommen und irgendwann wurde der Kopf wieder klarer.
Diesmal auch, allerdings ein anderes .. nehm ich so seit ca. 3 - 4 Wochen. Ist allerdings eher angstlösend und gering antidepressiv.

So die eigentliche Frage:
wer kennt es?
Was habt Ihr gemacht um den Kopf wieder klarer zu bekommen? Wieder in die Spur zu kommen?
Es ist manchmal so schwer sich von Tag zu Tag zu arbeiten (kämpfen) und dann doch wieder am nächsten Morgen mit Unruhe aufzuwachen 051
Muss man einfach mehr Geduld haben?

Danke vorab Tuschel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
auf der Suche nach Tipps, oder Mutmachern .. - von Hasi79 - 25.06.2020, 11:28
RE: auf der Suche nach Tipps, oder Mutmachern .. - von Maria032 - 31.08.2020, 14:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach Antworten Danni83 3 2.913 10.04.2021, 14:20
Letzter Beitrag: p4-Gedanken
  Suche nach Gleichgesinnten Spotties 5 3.528 11.11.2020, 16:07
Letzter Beitrag: Die bibbi
  Tipps bei hypochondrischen Gedanken Tobias 9 5.538 21.10.2020, 06:28
Letzter Beitrag: Tobias
  Angst vor Zahnarzttermin- eure Tipps? FrauM 8 5.105 02.10.2020, 11:52
Letzter Beitrag: FrauM
  Panikattacke Ja oder Nein? Gweny 23 12.037 26.09.2020, 23:26
Letzter Beitrag: fips
  Herzstolpern oder Panik? subnity 6 5.238 22.09.2020, 21:01
Letzter Beitrag: Okliw
  Neu hier noch etwas Tollpatschig suche Anschluss Annastern 0 2.201 09.04.2020, 05:26
Letzter Beitrag: Annastern
  Angstsymptome. Ja oder nein? Linda 2 4.006 13.09.2018, 09:04
Letzter Beitrag: Linda
  Hilfe, Tipps? Bin so ziemlich durch... JuJoNa 4 5.402 19.01.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Andreas