Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Keine Kondition mehr?
#1
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade wieder etwas verzweifelt. Ich versuche mich ja wegen meiner Angsstörung u. a. mit Spaziergängen abzulenken. 

Mittlerweile ist es aber so, dass ich Konditionell so abgebaut habe, dass ich heute nach 15 Minuten Gehen klitschnass Kaltschweißig und völlig fertig in mein Zimmer zurückkam... das fühlt sich natürlich nicht gut an. 

Da dreht sich gleich das Angstkarussell wieder.

Ich stecke ja seit ca. 2 Wochen in einer Akutphase, dass heißt 24/7 Angst und vor allem Schlafmangel. Ich habe in den letzten 2 Wochen nur in 2 Nächten durchschlafen können.

Zusätzlich bin ich ja noch Stationär und liege mehr, als zu Hause.

Kann dass damit zusammenhängen?

Ging es euch u. a. auch schon so, dass ihr kaum schlafen konntet und körperlich abgebaut habt? 

Vielen Dank,
LG Anna
Zitieren
#2
Hallo Anna,

das kann auch von den Medikamenten kommen. Geh dann immer nur kurz raus, aber dann öfter. Setz dich eventuell auch mal ins Cafe oder so und gönne dir etwas leckeres. Oder kaufe dir etwas zum basteln, falls du das magst.

Gruß
Karin
Zitieren
#3
Hallo Anna

Es kann von Medis kommen oder auch vom liegen..

Frage doch Mal nach Physio....es hilft beim Muskelaufbau..

Gute Besserung Mona
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Symptomatik, Angst nicht mehr unterscheiden zu können was psyche ist und was nic Sasel09 3 4.308 14.06.2020, 21:41
Letzter Beitrag: Shorty1401
  Ich kann nicht mehr - Bitte um Hilfe Husky 16 10.399 26.11.2019, 10:05
Letzter Beitrag: Mandelhörnchen
Big Grin Neu hier - Vorstellung und etwas mehr... Elastic Heart 5 7.597 22.10.2019, 11:01
Letzter Beitrag: Karin
  Muskelschmerz- und Schwäche und mehr fohlcgn 10 8.978 02.10.2019, 14:21
Letzter Beitrag: lipton
  keine kraft mehr zu kämpfen Chrissi42 3 4.152 11.05.2019, 21:14
Letzter Beitrag: Dünnhäuter
  ich kann nicht mehr.... anita 261 164.264 24.10.2018, 14:49
Letzter Beitrag: Karin
  Nächtliche PA...Ich kann nicht mehr. INSOMNIA78 8 7.644 27.09.2018, 09:20
Letzter Beitrag: Niranada