Forum angst-und-panik.de

Normale Version: Keine Kondition mehr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade wieder etwas verzweifelt. Ich versuche mich ja wegen meiner Angsstörung u. a. mit Spaziergängen abzulenken. 

Mittlerweile ist es aber so, dass ich Konditionell so abgebaut habe, dass ich heute nach 15 Minuten Gehen klitschnass Kaltschweißig und völlig fertig in mein Zimmer zurückkam... das fühlt sich natürlich nicht gut an. 

Da dreht sich gleich das Angstkarussell wieder.

Ich stecke ja seit ca. 2 Wochen in einer Akutphase, dass heißt 24/7 Angst und vor allem Schlafmangel. Ich habe in den letzten 2 Wochen nur in 2 Nächten durchschlafen können.

Zusätzlich bin ich ja noch Stationär und liege mehr, als zu Hause.

Kann dass damit zusammenhängen?

Ging es euch u. a. auch schon so, dass ihr kaum schlafen konntet und körperlich abgebaut habt? 

Vielen Dank,
LG Anna
Hallo Anna,

das kann auch von den Medikamenten kommen. Geh dann immer nur kurz raus, aber dann öfter. Setz dich eventuell auch mal ins Cafe oder so und gönne dir etwas leckeres. Oder kaufe dir etwas zum basteln, falls du das magst.

Gruß
Karin

Mona

Hallo Anna

Es kann von Medis kommen oder auch vom liegen..

Frage doch Mal nach Physio....es hilft beim Muskelaufbau..

Gute Besserung Mona