Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Tage nach Tavor oder/und Promethazin - Pulssequenz
#1
Hallo ich bin neu hier...angefangen mit Bluthochdruck, hat sich wohl eine Angstschleife entwickelt. Mein Problem ist gerade, dass ich seit Freitag Nacht, jeden Abend entweder Promethazin oder Tavor zum Einschlafen bekommen habe. Befinde mich in einer Klinik. Als ich eingeliefert wurde, hatte ich "nur" Bluthochdruck, mein Puls war super. Seit den Einnahmen der Medikamente habe ich plötzlich einen Ruhepuls von 120 und wenn ich 3 Schritte laufe geht gar nix mehr. Kennt das jemand, nach der Einnahme von Tavor oder Atosil? Ich habe gerade richtig Angst, dass ich nicht "nur" ein "Angstpatient" bin, sondern zusätzlich etwas mit meinem Herzen nicht stimmt? Denn ins Krankenhaus kam.ich eigentlich wegen zu hohem Blutdruck. Vielen Dank für eure Antworten, LG Anna
Zitieren
#2
Hallo Anna,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Falls du etwas mit dem Herzen haben solltest, hätte man das sicher in der Klinik festgestellt.

Gruß
Karin
Zitieren
#3
Bisher wurde nur Blut abgenommen und ein kurzes EKG im Liegen geschrieben... Also wurde nicht viel gemacht. 

Mich würde interessieren, ob jemand ähnliche Erfahrungen mit diesen Medis gemacht hat, auch bei Kurzeinnahme über jetzt 5 Tage? 

Ich möchte heute ohne auskommen, ich weiß nur nicht wie!
Zitieren
#4
Ich habe keine Erfahrungen mit diesen Medis.
Ich kann mir aber vorstellen, dass sie sehr müde machen und du daher zu nichts in der Lage warst. Sicher kommt es auch auf die Dosierung an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Tavor Sandy86 5 3.350 28.04.2022, 18:10
Letzter Beitrag: Gopi
  Tavor abgelaufen Klara 4 4.078 19.07.2021, 16:51
Letzter Beitrag: Klara
  Erste 14 Tage mit Escitalopram 10mg bei euch?? chris1985 10 82.657 27.01.2020, 13:20
Letzter Beitrag: Florianp
  Lorazepam 14 Tage Sicherheit 24 23.648 29.06.2018, 09:04
Letzter Beitrag: Nana
  Tavor süchtig nach kurzer Zeit? alles unerträglich PaManikstoerung 1 7.011 04.06.2018, 07:46
Letzter Beitrag: FredFred
  Panikattacken beim tavor entzug Sylvi 32 32.646 14.06.2017, 17:24
Letzter Beitrag: Sylvi