Forum angst-und-panik.de

Normale Version: Die Tage nach Tavor oder/und Promethazin - Pulssequenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich bin neu hier...angefangen mit Bluthochdruck, hat sich wohl eine Angstschleife entwickelt. Mein Problem ist gerade, dass ich seit Freitag Nacht, jeden Abend entweder Promethazin oder Tavor zum Einschlafen bekommen habe. Befinde mich in einer Klinik. Als ich eingeliefert wurde, hatte ich "nur" Bluthochdruck, mein Puls war super. Seit den Einnahmen der Medikamente habe ich plötzlich einen Ruhepuls von 120 und wenn ich 3 Schritte laufe geht gar nix mehr. Kennt das jemand, nach der Einnahme von Tavor oder Atosil? Ich habe gerade richtig Angst, dass ich nicht "nur" ein "Angstpatient" bin, sondern zusätzlich etwas mit meinem Herzen nicht stimmt? Denn ins Krankenhaus kam.ich eigentlich wegen zu hohem Blutdruck. Vielen Dank für eure Antworten, LG Anna
Hallo Anna,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Falls du etwas mit dem Herzen haben solltest, hätte man das sicher in der Klinik festgestellt.

Gruß
Karin
Bisher wurde nur Blut abgenommen und ein kurzes EKG im Liegen geschrieben... Also wurde nicht viel gemacht. 

Mich würde interessieren, ob jemand ähnliche Erfahrungen mit diesen Medis gemacht hat, auch bei Kurzeinnahme über jetzt 5 Tage? 

Ich möchte heute ohne auskommen, ich weiß nur nicht wie!
Ich habe keine Erfahrungen mit diesen Medis.
Ich kann mir aber vorstellen, dass sie sehr müde machen und du daher zu nichts in der Lage warst. Sicher kommt es auch auf die Dosierung an.