Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Todesangst Panikattacke
#1
Ich hatte gestern auf Arbeit die Panikattacke meines Lebens ! Alles begann schon am Morgen mit brennen in armen Brust rücken Schwindel nach vier Stunden auf Arbeit ... Notarzt hat mich im Krankenwagen behandelt weil er dachte ich hab nen Herzinfarkt, mein Blutdruck und der Puls ist ins unermessliche gestiegen , drei spritzen hab sie mir im Krankenwagen verpasst nach zwei Stunden war der spuck vorbei und ich beruhigte mich ! Nichts half für den Blutdruck! Ich lag eine Nacht auf der überwachungsstation aber alles war wieder normal Puls sowie Blutdruck! Ich verstehe die Welt nicht mehr ! Das war echt brutal und ich dachte wirklich ich muss sterben !das brennen der Schwindel am Morgen hat zu meiner Todesangst geführt ! Schrecklich

Ging es jemanden auch schon so ?
Zitieren
#2
Leider sind Panikattacken meistens so intensiv. Aber sie vergehen auch wieder, zum Glück.
Zitieren
#3
Schwindel ist für mich persönlich das schlimmste Symptom bei der Angst. Hatte vor zwei Wochen einen Lagerungsschwindel. Wie betrunken bin ich durch die Gegend gelaufen. Der war zwar nicht ausgelöst durch die Angst, hat aber die Angst natürlich schön wieder in Fahrt gebracht. Dann kam Herzrasen dazu usw. 
Leider steigert man sich in dem Moment immer so rein , da ist es dann so schwer sich zu beruhigen. Und das dauert dann auch wieder bis man sich davon erholt. Kann das total nachvollziehen bei dir.
124
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Untypische Panikattacke? angsthase13 6 3.869 25.12.2020, 20:14
Letzter Beitrag: Madinka95
  Panikattacke Ja oder Nein? Gweny 23 12.019 26.09.2020, 23:26
Letzter Beitrag: fips
  unerklärliche Panikattacke terry9000 4 4.389 07.04.2020, 15:46
Letzter Beitrag: terry9000
  Schwimmen trotz Panikattacke? nowhere 2 3.007 31.05.2019, 11:01
Letzter Beitrag: careamell