Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neu hier, brauche Rat (Vertrauen - Angst)
#8
Hey Don Julio,
danke für deine Antwort.
Ich habe eben auch die Erfahrung gemacht, dass man seinen Instinkten an sich trauen kann - ich wüsste nur einfach gerne, WAS im Busch ist bzw war.
Hatten nun nochmal ein Gespräch, leider über Chat, da unser nächstes Treffen erst in 13 Tagen stattfindet - hab ihm meine Gefühle erklärt, ohne ihn anzuklagen, und die Fragen bestellt, die mich beschäftigt, "War da was als wir schon zusammen waren?". Er hat diese klar mit "Nein" beantwortet, was mir aber auch kein bisschen hilft, da er früher auch schon "Nein" gesagt hat eben bei Dingen, die dann im Endeffekt doch anders waren. Er meinte auch er fühlt sich hilflos und weiß nicht, wie er mir helfen soll - und ich konnte es ihm dann auch nicht sagen. Er meinte, wir können dann auch gerne nochmal in Person darüber reden, aber ich weiß nicht, was es ändern kann, die Angst sitzt ja in mir und seine Antwort wird sich wohl nicht ändern.

Was mich daran so bedroht hmm... die Angst vor den seelischen Schmerzen vielleicht, die es bedeuten würden; den Verlust der Zeit mit diesem Partner.. den Verlust von ihm natürlich auch, da ich sowas nicht nochmal mit mir machen lassen würde. Aber ich weiß, dass ich auch gut ohne Partner leben kann, Schmerz bedeutet es natürlich trotzdem. Einfach das Gefühl, wieder "beschissen" worden zu sein. Schon die Vorstellung bereitet mir Qualen.

Heute wieder Trigger einfach nur durch Benutzen der socials... total dämlich, ich suche nach dem Buchstaben "i", weil ich einen Freund finden wollt auf instagram, da kommt sie wieder, seine Ex in meiner Suche und da steht "followed by xxxxx (Name meines Freundes) ...obwohl er sagt, sie haben sich seit Monaten gegenseitig geblockt. Wenn man bei ihm guckt wem er denn nun followt, da erscheint sie auch nicht..trotzdem, TRIGGER. Ich weiß es ist komplett lächerlich sich an socials aufzuhängen, ich fühle mich kindisch wie Sau, aber hier sitz ich wieder zitternd, kann nicht atmen und habe Panik. Würde ihn am liebsten sofort wieder drauf ansprechen, aber das bringt ja auch nichts.
Keine Ahnung, was ich diesbezüglich tun soll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neu hier, brauche Rat (Vertrauen - Angst) - von Pakak - 28.10.2018, 16:11
RE: Neu hier, brauche Rat (Vertrauen - Angst) - von Pakak - 28.10.2018, 17:25
RE: Neu hier, brauche Rat (Vertrauen - Angst) - von Pakak - 28.10.2018, 19:30
RE: Neu hier, brauche Rat (Vertrauen - Angst) - von Don Julio - 31.10.2018, 18:23
RE: Neu hier, brauche Rat (Vertrauen - Angst) - von Pakak - 01.11.2018, 11:33
RE: Neu hier, brauche Rat (Vertrauen - Angst) - von Don Julio - 04.11.2018, 17:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich brauche Hilfe! Dobby2007 3 3.985 23.11.2020, 14:58
Letzter Beitrag: Luxuria
  Neu und brauche Rat Maria 30 20.525 21.02.2019, 09:33
Letzter Beitrag: Maria
Question Brauche Rat wegen neuem Medikament Dünnhäuter 2 3.633 25.10.2018, 16:11
Letzter Beitrag: Dünnhäuter