Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

depriPAPI meldet sich zu Wort :-)
#5
Hallo Maik, Norbe und Daniel !

Danke für die netten Worte :-)

Ja, in meinem Fall hat mir der Kauf einer Immobilie einfach zu viel Gewicht zusätzlich auf die Schulter geladen. Hätte nicht sein müssen bei meiner grundsätzlich recht zerbrechlichen und ohnehin schon empfindlichen Persönlichkeit. Wir arbeiten im Moment an einem Konzept das Haus so schnell wie möglich fertig zu stellen um dann im Frühling verkaufen zu können. Nach dem Verkauf ist bestimmt schon etwas mehr Druck aus der Maschine raus. Ehrlich gesagt freue ich mich auf den Moment dieses Gewicht los zu werden.

Um ganz ehrlich zu sein planen wir im Moment auch die Anschaffung eines recht tollen Wohnwagens um damit ein paar Monate herum zu reisen. Da unsere Kinder schon bald in die Schule müssen haben wir für so etwas - also für so ein Abenteuer - nur noch wenig Zeit. Die Zeit vergeht leider so schnell im Leben - manchmal muss man bremsen, zum stehen kommen und sich umsehen. Darauf freuen wir uns ich hoffe das wir diesen Plan realisieren können. Aber mal sehen ... einen Schritt vor den anderen.

Sicher eine blöde Frage, aber welche Symptome machen euch täglich zu schaffen !?

Ich kämpfe meist mit Depression und in den letzten Wochen habe ich fast täglich das Gefühl das mein Blutdruck zu hoch ist ( ich kämpfe aber dagegen an zu messen, da eigentlich alles in Ordnung sein müsste ). Recht belastend ist auch das Gefühl wie nach einem Dauerlauf ... ich meine das ausgelaugte Gefühl mit brennen auf der Zunge nach einem kurzen Spurt - ziemlich verrückt. Auch eine Art Klos im Hals ist ziemlich nervig im Moment.

So, euch allen da draussen einen schönen Sonntag !
Kopf hoch :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
depriPAPI meldet sich zu Wort :-) - von depriPAPI - 26.01.2018, 17:15
RE: depriPAPI meldet sich zu Wort :-) - von Floppy22 - 26.01.2018, 20:51
RE: depriPAPI meldet sich zu Wort :-) - von Rakete - 27.01.2018, 23:26
RE: depriPAPI meldet sich zu Wort :-) - von depriPAPI - 28.01.2018, 11:41
RE: depriPAPI meldet sich zu Wort :-) - von Rakete - 28.01.2018, 16:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angststörung meldet sich zurück Psyobilin 6 4.668 09.12.2020, 06:57
Letzter Beitrag: Karin
  Loom stellt sich vor Loom 3 3.163 03.12.2020, 20:56
Letzter Beitrag: Luxuria
  Psychosomatische Beschwerden??? Wer kennt sich aus? passiflora04 8 8.956 16.11.2020, 10:10
Letzter Beitrag: Gopi
  sich verlieben Klara 6 5.166 08.11.2020, 22:41
Letzter Beitrag: Klara
  Sich konfrontieren mit der Alltäglichen Angst Thompson 1.619 1.250.326 03.09.2019, 18:38
Letzter Beitrag: Karin
  Angst sucht sich ihren Weg Ine-76 6 8.669 09.04.2018, 22:10
Letzter Beitrag: Ghostwhisperer