Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schwindel und Angst , innere Unruhe
#1
Ich hätte jetzt die ganze Zeit nichts mehr. 
Hin und wieder etwas, aber nicht so schlimm.

Heute geht es mir aber richtig mies..   Schwindel und Angst.  Innere Unruhe und nervös.

Bin kurz vorm platzen....
Zitieren
#2
Ist denn irgend etwas vorgefallen?
Zitieren
#3
Hallo Regenbogen!

Dieses Auf und Ab mit der Stimmung ist schon gemein - ich kenne das nur zu gut, daher kann ich sehr gut nachfühlen, wie es dir momentan gehen muss...
Das Einzige, was bei mir in solchen Akut-Situationen ganz gut hilft, ist ein ausgiebiger, schneller Spaziergang. Leider habe ich meistens diese Zeit nicht, aber evtl. kannst du sie dir nehmen und vielleicht kommst du durch die frische Luft auf andere, positivere Gedanken. Ich würde es dir jedenfalls wünschen!

Ich hoffe, es geht die bald wieder besser,
Bine
Zitieren
#4
Hallo

Ich habe echt ich hätte meine A & P überwunden...weit gefehlt.

Es gibt Tage an denen geht es mir blendend und dann denke ich nicht mehr an meine Angst.

Dann gibt es Tage, an denen kommt wieder der Schwindel  und damit auch die Angst.
Dann denke ich ich schaffe es nie...nie damit fertig zu werden .

Ich Frage mich dann immer wieder....warum jetzt wieder...was mache ich falsch...was muss ich ändern....oder ist es mir nie vergönnt, ohne Angst und Panik zu leben.
Zitieren
#5
Hallo Regenbogen,

sieh es doch mal so du hast viele GUTE Tage. Wenn dann mal ein schlechter Tag kommt, denkst du dir, das vergeht auch wieder und mir geht es bald wieder gut.

Gruß Karin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zustand stetiger panischer Unruhe powder 10 7.064 03.04.2021, 18:04
Letzter Beitrag: Karin
  Benommenheit Schwindel usw Proofman1976 1 2.409 04.10.2020, 18:46
Letzter Beitrag: Karin
  Pflanzliche Mittel bei innerer Unruhe, Angst usw. Tobias 51 23.339 28.08.2020, 15:50
Letzter Beitrag: Gopi
  Psychisch bedingter Schwindel Tobias 2 3.114 21.08.2020, 07:54
Letzter Beitrag: Tobias
  Ständige Konzentration auf den Herzschlag - Unruhe bäumchen21 5 4.350 17.06.2019, 19:03
Letzter Beitrag: Karin
Wink Panik weg, Schwindel da Eribubu 5 4.639 02.01.2019, 12:37
Letzter Beitrag: lifelover
  chronischer Schwindel/ Benommenheit seit ca. 4 Jahren Sven 5 4.528 02.12.2018, 08:23
Letzter Beitrag: Karin
  Panikattacken und starker Schwindel. Julka92 2 3.220 28.11.2018, 15:34
Letzter Beitrag: Taube
  Herzrasen, Schwindel, Benommenheit was ist nur los? Scary84 9 8.670 07.10.2018, 13:25
Letzter Beitrag: Taube
  Täglicher Schwindel Nancy77 7 6.352 03.05.2018, 19:31
Letzter Beitrag: Nancy77