Forum angst-und-panik.de

Normale Version: Schwindel und Angst , innere Unruhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

regenbogen

Ich hätte jetzt die ganze Zeit nichts mehr. 
Hin und wieder etwas, aber nicht so schlimm.

Heute geht es mir aber richtig mies..   Schwindel und Angst.  Innere Unruhe und nervös.

Bin kurz vorm platzen....
Ist denn irgend etwas vorgefallen?
Hallo Regenbogen!

Dieses Auf und Ab mit der Stimmung ist schon gemein - ich kenne das nur zu gut, daher kann ich sehr gut nachfühlen, wie es dir momentan gehen muss...
Das Einzige, was bei mir in solchen Akut-Situationen ganz gut hilft, ist ein ausgiebiger, schneller Spaziergang. Leider habe ich meistens diese Zeit nicht, aber evtl. kannst du sie dir nehmen und vielleicht kommst du durch die frische Luft auf andere, positivere Gedanken. Ich würde es dir jedenfalls wünschen!

Ich hoffe, es geht die bald wieder besser,
Bine

regenbogen

Hallo

Ich habe echt ich hätte meine A & P überwunden...weit gefehlt.

Es gibt Tage an denen geht es mir blendend und dann denke ich nicht mehr an meine Angst.

Dann gibt es Tage, an denen kommt wieder der Schwindel  und damit auch die Angst.
Dann denke ich ich schaffe es nie...nie damit fertig zu werden .

Ich Frage mich dann immer wieder....warum jetzt wieder...was mache ich falsch...was muss ich ändern....oder ist es mir nie vergönnt, ohne Angst und Panik zu leben.
Hallo Regenbogen,

sieh es doch mal so du hast viele GUTE Tage. Wenn dann mal ein schlechter Tag kommt, denkst du dir, das vergeht auch wieder und mir geht es bald wieder gut.

Gruß Karin