Sich konfrontieren mit der Alltäglichen Angst
ich war auch schon wählen, kurz nach 8 Uhr heute morgen. Bin extra früh gegangen, damit ich wonirgends in der Schlange stehen muss. Heute morgen waren erst 3 Wähler im Raum, und deshalb gings ohne Warten ziemlich zügig, hat insgesamt höchstens 5 Minuten gedauert Smile
(24.09.2017, 12:02)FredFred schrieb: ich war auch schon wählen, kurz nach 8 Uhr heute morgen. Bin extra früh gegangen, damit ich wonirgends in der Schlange stehen muss. Heute morgen waren erst 3 Wähler im Raum, und deshalb gings ohne Warten ziemlich zügig, hat insgesamt höchstens 5 Minuten gedauert  Smile
........................................................
Hi,
ja bei mir war es auch ähnlich Wink
wichtig ist das wir kein Anfall bekommen haben, so will ich es mal nennen. Smile
Ich war auch schon um 10 Uhr wählen, da war außer mir und den Wahlhelfern niemand. Obwohl mich das jetzt nicht gestört hätte.
Wir waren um elf , da waren einige vor uns. Aber das hat mich nicht so gestört. Trotzdem ging es recht zügig.  Wink
124
Hallo Zusammen,
eben beim Frisör gewesen & Danach einkaufen und alles ohne PA! 
Ich bin Stolz auf mich Smile
Ich bin auch stolz auf dich, Mario. Das hast du super gemacht.
(26.09.2017, 14:54)Karin schrieb: Ich bin auch stolz auf dich, Mario. Das hast du super gemacht.

Hi Karin Tuschel  Smile
In der Schweiz gab's nichts zu wählen, aber am selben Tag fand eine Volksinitiative (eine von Bürgern geforderte Abstimmung) statt, durfte also auch an die Urne gehen. Big Grin
0395
Am meisten freut mich , das du das jetzt auch fühlst, das du selber stolz auf dich sein kannst. Das war ja nicht immer so  Wink Super mach weiter so  Applaus
124
Hallo Zusammen,
mache seit 2 Wochen Achtsamkeitsübung & X Prozess Entspanunngsübung.
Natürlich täglich einkaufen usw... 
Also Quasi wie immer :Smile
Hallo mario,

ich habe mich schon gefragt, wie es dir geht.
Und klappt das alles gut und geht es dir besser?

Gruß
Karin
(13.10.2017, 13:13)Karin schrieb: Hallo mario,

ich habe mich schon gefragt, wie es dir geht.
Und klappt das alles gut und geht es dir besser?

Gruß
Karin

Hallo Karin,
ja es geht, 
immer schritt für Schritt, kennst das ja selber :Smile
wie gehts dir denn ?
LG Mario
Dann geht es dir also ganz ok ;-).
Hier geht es auch.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Angst dreht sich ständig um den Tod steffikapf 26 2.162 08.04.2017, 18:41
Letzter Beitrag: anita
  Wie hat sich die Krankheit bemerkbar gemacht? Alex 36 5.554 28.10.2016, 20:09
Letzter Beitrag: Kristin1984
  Schlafentzug: kurze Zeit fühlt man sich besser.. Millini 5 1.401 30.04.2015, 14:42
Letzter Beitrag: Taube
  Ein wirklicher wille lässt sich nicht brechen Maurizio 20 4.010 23.04.2015, 19:11
Letzter Beitrag: Maurizio