Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sich konfrontieren mit der Alltäglichen Angst
Hallo Zusammen,
Heute wieder einkaufen gewesen, 
Essen Gekocht, danach 2 mal Trainiert, eben Fahrrad gefahren usw.. alles ohne PA!

Jetzt die Wohnung und Bad Putzen usw.. 

Dann n bisschen Entspannung.

Trotzdem hab ich das Gefühl ich mache zu wenig Sad
Zitieren
Hallo Mario,

das denke ich nicht. Du meinst das nur da du aus deinem Viertel nicht raus kommst. Aber das schaffst du auch noch.

Gruß
Karin
Zitieren
Hallo Zusammen, 

Hab heute, viel Sonne getankt bzw Vitamin D. 
Das hat richtig gut getan, und alles Ohne PA! 

LG Mario
Zitieren
Super.
Zitieren
(08.04.2019, 04:01)Karin schrieb: Super.

Hallo Karin,
Ja, 

Heute wieder einkaufen gewesen, essen Gekocht, Fahrrad gefahren, 
Xprozess Entspannung gemacht, alles Ohne PA! Jetzt gleich noch mal Sonne Tanken! Smile

LG Mario
Zitieren
Super, dann viel Spaß.
Zitieren
Hallo Zusammen,

War eben einkaufen, ohne PA!
Aber ich fühle mich heute nicht gut, hatte gestern n Seelisches Tief, heute geht es mir n bisschen besser, aber Körperlich bin ich total kaputt.
Müde & Schlapp.

LG Mario
Zitieren
Dann ist heute Ausruhen angesagt!
Zitieren
Hallo Zusammen,
Heute wieder das übliche Programm gehabt, alles ohne PA!
Doch an der Grenze hat mich der mut verlassen Sad  und könnte nicht mehr weiter fahren. 

Das ist entmutigend auf dauer. 
Ich überlege ob ich das Nächste mal eine Diazepam nehme 2,5- Mg, damit ich ohne Angst es mal schaffe ?
Was sagt ihr dazu? 

LG Mario
Zitieren
Das ist doch trotzdem alles gut gelaufen, Mario. Aber Tabletten zu nehmen um weiter zu kommen, ich weiß nicht. Les dir mal die Beiträge von Christian durch. Eventuell kommst du damit auch etwas weiter.
Zitieren
Hallo Zusammen,

Heute wieder einkaufen, Trainiert ,Essen Gekocht, Fahrrad Fahren Xprozess, alles ohne PA!
Aber irgendwie hab ich wieder das Gefühl es reicht nicht.
Und das Gefühl hier nicht raus zukommen. Sad

LG Mario
Zitieren
Du bist auch sehr ungeduldig, Mario Smile. Sei doch zufrieden, dass du so viel schon schaffst.
Zitieren
(15.04.2019, 17:55)Karin schrieb: Du bist auch sehr ungeduldig, Mario Smile. Sei doch zufrieden, dass du so viel schon schaffst.

Hallo Karin,
Heute , wieder einkaufen, dann Zum Haare schneiden, Trainiert, Fahrrad Fahren, Xprozess. 
Alles Ohne PA! Smile
Auch das Sitzen auf dem Frisör Stuhl, war dieses mal ohne Probleme, das ist sonst  Stressig für mich. 

Jetzt n bisschen ausrußen.
LG Mario
Zitieren
Super!
Zitieren
Hallo Mario,

ich habe das nicht so ganz mitbekommen. Was ist denn Xprozess? Ich das eine Methode, die Du gegen die PA anwendest?

LG
Edyta
Zitieren
(17.04.2019, 22:23)EdytaLidia schrieb: Hallo Mario,

ich habe das nicht so ganz mitbekommen. Was ist denn Xprozess? Ich das eine Methode, die Du gegen die PA anwendest?

LG
Edyta

Hallo Edyta,
Ja, schau mal hier Smile , sie Anlage.
LG Mario 

https://www.youtube.com/watch?v=qqiOSm2F32c
Zitieren
Hallo Zusammen,
Heute das Übliche Programm abgearbeitet, alles ohne PA! 
fühle mich irgendwie Kaputt. 

Aber es ist so schönes wetter, evtl. gehe ich gleich nochmal raus.

LG Mario
Zitieren
Dann setze dich einfach etwas in die Sonne und genieße sie.
Zitieren
(18.04.2019, 16:01)Karin schrieb: Dann setze dich einfach etwas in die Sonne und genieße sie.

Hallo Karin,
Ja, ich war noch etwas Unterwegs, jetzt mal was essen und Relaxen.
LG Mario
Zitieren
Sehr schön, lass es dir gut gehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angststörung meldet sich zurück Psyobilin 6 4.594 09.12.2020, 06:57
Letzter Beitrag: Karin
  Loom stellt sich vor Loom 3 3.120 03.12.2020, 20:56
Letzter Beitrag: Luxuria
  Psychosomatische Beschwerden??? Wer kennt sich aus? passiflora04 8 8.862 16.11.2020, 10:10
Letzter Beitrag: Gopi
  sich verlieben Klara 6 5.084 08.11.2020, 22:41
Letzter Beitrag: Klara
  Angst sucht sich ihren Weg Ine-76 6 8.588 09.04.2018, 22:10
Letzter Beitrag: Ghostwhisperer
  depriPAPI meldet sich zu Wort :-) depriPAPI 5 6.455 28.01.2018, 16:10
Letzter Beitrag: Rakete