Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sich konfrontieren mit der Alltäglichen Angst
Ach Mario, denk mal nicht so viel nach. Du kannst es eh nicht beeinflussen, was kommt.
Eine Freundin kann man auch ganz in der Nähe finden. Wer sagt denn, dass man weiter weg schneller eine findet.
Zitieren
(30.01.2019, 07:03)Karin schrieb: Ach Mario, denk mal nicht so viel nach. Du kannst es eh nicht beeinflussen, was kommt.
Eine Freundin kann man auch ganz in der Nähe finden. Wer sagt denn, dass man weiter weg schneller eine findet.

Hallo Karin, 
Da hast du natürlich recht, 
Ich versuche dran zu arbeiten ( Positiv Denken) .
Heute wieder Einkaufen gewesen Ohne PA! Dann was gekocht, bis eben die Ganze zeit draußen gewesen.
Jetzt entspannen usw...

LG Mario  Tuschel
Zitieren
Das klingt wieder gut.
Zitieren
Hallo Zusammen, 

Heute wieder einkaufen gewesen,  dann Gekocht. Rinder Steak mit Bratkartoffeln Smile
Dann Autogenes Training, und ne Runde Fahrrad Gefahren, und was Trinken gegangen. 
Jetzt Ausruhen.
Zitieren
Hallo Zusammen,


Eben ne runde Fahrrad gefahren und ne runde Trainiert, allerdings wieder nur bis zur Imaginären grenze.
Wenigstens ohne PA! 

LG Mario
Zitieren
Das ist doch gut, Mario.
Zitieren
Hallo Zusammen, 
 Gestern, hatte ich mal nen Guten Tag, Einkaufen & Trainieren ohne PA!
Später bin ich noch zum Frisör, auch keinen Anfall gehabt, 
Ihr kennt das ja, man muss auf dem Stuhl sitzen bleiben uws...

Eben einkaufen gewesen, allerdings wo ich draußen war, war ich wieder in Angstgedanken. 
Hab mir innerlich gesagt (STOP!) um wieder ins hier und jetzt zu kommen.

Das hat Kraft gekostet. 
Jetzt  was Kochen, danach noch n bisschen raus Fahrrad fahren und Trainieren. 

LG Mario
Zitieren
Hallo Mario,

das klingt sehr gut, aber mach nicht zu viel.
Zitieren
(06.02.2019, 15:20)Karin schrieb: Hallo Mario,

das klingt sehr gut, aber mach nicht zu viel.

Hallo Karin,
Ja, hab vorhin beim Trainieren, ein Kritischen Moment.
Aber dann ging es wieder. 

Jetzt erstmal Ausruhen. 
LG Mario
Zitieren
Hallo Zusammen, 

Heute Einkaufen gewesen, Ohne PA! Danach Fahrrad Fahren, Eben hab ich mein Flur, ein wenig Renoviert. (Streichen)
Jetzt geh ich gleich noch mal n bisschen raus. Ach ja die Entspannung Übung hab ich noch gemacht. X Prozess! 

LG Mario
Zitieren
Hallo Mario,

das liest sich wieder nach einem guten Tag.

Gruß
Karin
Zitieren
(07.02.2019, 19:03)Karin schrieb: Hallo Mario,

das liest sich wieder nach einem guten Tag.

Gruß
Karin

Hallo Karin,
Ja, 
Allerdings heute bin ich total Kaputt, fühle mich total Kraftlos.
War eben einkaufen, keine PA gehabt, aber ich habe was vergessen.
Dann kam Stress auf, also ich wo anders ihn, dann an der Kasse, ne riesen Schlange, und dann war es mir zu viel.
Habe den Laden verlassen, und bin nachhause gefahren, und hab den Kram liegen gelassen.

LG Mario
Zitieren
Dann ruh dich schön aus jetzt und lass dich nicht zu sehr runter ziehen davon. Manchmal ist das einfach so, das man nicht so gute Tage hat. Nur achten wir immer verstärkt darauf. Und du machst ja jeden Tag, zwischendurch mal mehr Ruhe ist da sicherlich nicht verkehrt. 
Wink
124
Zitieren
Hallo Mario,

das ist auch mal ok so. Das machen Nichtangsthasen auch manchmal so, wenn ihnen etwas zu viel wird.
Genau, wie Taube schon geschrieben hat, ruh dich jetzt mal schön aus.

Gruß
Karin
Zitieren
(09.02.2019, 15:43)Karin schrieb: Hallo Mario,

das ist auch mal ok so. Das machen Nichtangsthasen auch manchmal so, wenn ihnen etwas zu viel wird.
Genau, wie Taube schon geschrieben hat, ruh dich jetzt mal schön aus.

Gruß
Karin

Hallo Karin,
War vorhin Fußball gucken,(Nicht im Stadion) jetzt bin Zuhause, und Ruhe mich aus.
Bin immer noch Total müde und Fertig. 

LG Mario
Zitieren
Hallo Zusammen,

Eben bin ich ne runde Fahrrad gefahren ohne PA! 
Allerdings wieder nur bis zur Grenze (Imaginär), das macht mich irgendwie Traurig
Das ich nicht weiter kann. Sad

LG Mario
Zitieren
Das wird schon, Mario.
Hast du dir die Grenze eigentlich selber gesetzt, oder ist da was passiert?
Zitieren
(10.02.2019, 16:16)Karin schrieb: Das wird schon, Mario.
Hast du dir die Grenze eigentlich selber gesetzt, oder ist da was passiert?

Früher ging es, aber die Letzten male hab ich ganz schlimme Anfälle da bekommen Sad
von 1-10 Ne glatte 10! Sad
Zitieren
Ich würde es aber immer mal wieder probieren, nur so ein paar Meter oder so.
Zitieren
(10.02.2019, 19:52)Karin schrieb: Ich würde es aber immer mal wieder probieren, nur so ein paar Meter oder so.

Ja, ich werde es Probieren Karin Smile
LG Mario
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angststörung meldet sich zurück Psyobilin 6 4.594 09.12.2020, 06:57
Letzter Beitrag: Karin
  Loom stellt sich vor Loom 3 3.120 03.12.2020, 20:56
Letzter Beitrag: Luxuria
  Psychosomatische Beschwerden??? Wer kennt sich aus? passiflora04 8 8.867 16.11.2020, 10:10
Letzter Beitrag: Gopi
  sich verlieben Klara 6 5.084 08.11.2020, 22:41
Letzter Beitrag: Klara
  Angst sucht sich ihren Weg Ine-76 6 8.588 09.04.2018, 22:10
Letzter Beitrag: Ghostwhisperer
  depriPAPI meldet sich zu Wort :-) depriPAPI 5 6.455 28.01.2018, 16:10
Letzter Beitrag: Rakete