Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sich konfrontieren mit der Alltäglichen Angst
ja, mach das bitte!

ich bin im moment in keiner therapie, aber wenn ich wieder etwas brauche geh ich wahrscheinlich
auch zu einer anderen therapeutin, war nicht so ganz zufrieden im verlauf.

berichte uns bitte, wie es dir dort geht!

lg
anita
Zitieren
(27.11.2017, 15:23)anita schrieb: ja, mach das bitte!

ich bin im moment in keiner therapie, aber wenn ich wieder etwas brauche geh ich wahrscheinlich
auch zu einer anderen therapeutin, war nicht so ganz zufrieden im verlauf.

berichte uns bitte, wie es dir dort geht!

lg
anita

Hallo Antina, 
Bin Heute hingefahren, und hab mir n Termin Geholt Smile. 
Ja werde ich machen sobald es los geht. 
LG Mario
Zitieren
Das ist gut.
Zitieren
Hallo Zusammen, 
ich hab mich gesteren selber gefragt, wieso habe ich eigentlich soviel angst vom Jobcenter?

Eigentlich Besteht gar kein Grund ich arbeite immer mit , Papiere usw... 
da ich momentan nicht in der Lage bin da hin zugehen werde ich auch noch den Erklären, die kennen meine Krankenakte. 
Also ist meine Angst bzw, das Kopfkino völlig unnötig. 

Klingt zwar irgendwie komisch, aber ich bin Irgendwie Stolz drauf , das mir das Klar geworden ist. 

Ps: meine Erkältung ist immer noch nicht weg.
Zitieren
Hallo Mario,

genau, was soll da schon sein, wenn du alles machst, was sein muss. Prima, dass du stolz auf dich bist!

Gruß
Karin
Zitieren
Hallo,

falls hier jemand Probleme hat seine Ängste oder eine bestimmte Angst (was hier oftmals der Fall ist, mir gehts diesbezüglich nicht anders) in den Griff zu bekommen, könnte es mit einer Audio-Hypnotherapie versuchen, eine vielleicht bequemere Variante zur direkten Gegenüberstellung der Angst, sowas hat schon Menschen geholfen mit ihrer Angst besser umzugehen.

Hier der Link, dieses “Produkt” ist zwar kostenpflichtig, jedoch bezahlbar und von vielen guten Bewertungen umgeben:


LINK WURDE ENTFERNT!
Zitieren
Hallo Zusammen, 
Heute fühle mich nicht gut, schlecht geschlafen müde und die Erkältung, schlägt mir auf die Psyche.
War eben einkaufen, Ohne Panik, trotzdem geht es mir nicht gut, liegt wohl an der Tagesform?
Zitieren
Hallo Zusammen, 
eben bin ich ne Runde Fahrrad gefahren und hab schon gemerkt das was kommt, dann war sie auch schon da die PA!
danach war ich völlig fertig. Ich konnte mich überhaupt nicht mehr Konzentrieren :Sad diese Verdammte Angst. 
 
Werde jetzt aber gleich wieder raus gehen. frische Luft Danken!
Zitieren
Hallo Mario,

das war bestimmt von deiner Erkältung. Vielleicht solltest etwa weniger raus gehen, so lange du so arg erkältet bist.
Gute Besserung.

Gruß
Karin
Zitieren
(01.12.2017, 19:28)Karin schrieb: Hallo Mario,

das war bestimmt von deiner Erkältung. Vielleicht solltest etwa weniger raus gehen, so lange du so arg erkältet bist.
Gute Besserung.

Gruß
Karin

Danke Karin  Tuschel
LG Mario
Zitieren
Hallo Zusammen, 
Kleines Erfolgserlebnis :Smile, war Heute morgen beim Frisör und hab keine PA gehabt! 
Bin Stolz auf mich, es gab kurz nen kritischen Moment, aber ich hab es ohne PA überstanden, danach war ich auch noch einkaufen!

Ich will wieder So vieles Machen, wenn diese Verdammte Angst nicht wär Sad.
Aber ich hab gelernt die Kleinen Schritte Zählen.
Zitieren
Und das wirst du auch wieder machen können. Du bist doch auf einen sehr guten Weg. Ganz klasse mit dem Frisör. Und noch besser das du stolz auf dich bist. Freut mich für dich.  Applaus
124
Zitieren
(04.12.2017, 14:15)Taube schrieb: Und das wirst du auch wieder machen können. Du bist doch auf einen sehr guten Weg. Ganz klasse mit dem Frisör. Und noch besser das du stolz auf dich bist. Freut mich für dich.  Applaus

Tuschel
Zitieren
Prima hast du das hin bekommen, Mario und dass du stolz auf dich bist, umso besser.
Genau, du bist doch auf dem besten Weg. So schnell wie man das möchte geht es halt oft nicht, aber vielleicht doch.

Gruß
Karin
Zitieren
(04.12.2017, 15:32)Karin schrieb: Prima hast du das hin bekommen, Mario und dass du stolz auf dich bist, umso besser.
Genau, du bist doch auf dem besten Weg. So schnell wie man das möchte geht es halt oft nicht, aber vielleicht doch.

Gruß
Karin

Hallo Karin, 
ja wie gesagt, schritt für schritt, hoffentlich irgendwann mal n Großer schritt?
LG Mario
Zitieren
065 das wünsch ich dir!
ein größerer schritt!  
aber oft braucht man dabei sehr viel geduld, und viel an sich arbeiten.
aber das tust du eh immer, und viiiiiel loben wenn etwas gut geklappt hat!!!

alles gute
Zitieren
(04.12.2017, 19:52)anita schrieb: 065 das wünsch ich dir!
ein größerer schritt!  
aber oft braucht man dabei sehr viel geduld, und viel an sich arbeiten.
aber das tust du eh immer, und viiiiiel loben wenn etwas gut geklappt hat!!!

alles gute

Danke Anita  065 
LG Mario
Zitieren
Hallo Zusammen, 
wieder so n Gefühl der Morgen/Depression, morgens kommen trübe Gedanken hoch.
So wie wird das immer so bleiben? Das ist nicht weit weg komme von zuhause usw.....


Sowas macht mich richtig  fertig.
Habt  ihr das auch ? wenn ja was macht ihr?
Zitieren
Hallo Zusammen, 
es hat mich richtig erwischt, hab ne Grippe oder sowas? 
Gestern die ganze Nacht Schüttelfrost gehabt. Nase Läuft sowas von,
Die Ganze Nacht so gut wie nicht Geschlafen bin völlig fertig 52
Außerdem hatte ich total die Negativen Gedanken, da ich ja diesen Termin beim Jobcenter hab, denn ich aber nicht wahrnehmen kann.
Das schreiben dafür ist schon lange fertig, muss es nur noch zeitlich abschicken.
(Die Kennen meine Krankenakte)

Ich weiß ganz genau das mir nichts passieren wird, aber diese Komischen Gedanken, es denkt in mir. 
Aber ich versuche sofort eine (Muster Unterbrechung) bei solchen Negativen Gedanken.
Zitieren
Hallo Mario,

gute Besserung.
Ich würde das Schreiben so schnell wie möglich abschicken, dann ist der Fall erledigt und du musst nicht weiter darüber nachdenken..

Gruß
Karin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angststörung meldet sich zurück Psyobilin 6 4.592 09.12.2020, 06:57
Letzter Beitrag: Karin
  Loom stellt sich vor Loom 3 3.115 03.12.2020, 20:56
Letzter Beitrag: Luxuria
  Psychosomatische Beschwerden??? Wer kennt sich aus? passiflora04 8 8.846 16.11.2020, 10:10
Letzter Beitrag: Gopi
  sich verlieben Klara 6 5.082 08.11.2020, 22:41
Letzter Beitrag: Klara
  Angst sucht sich ihren Weg Ine-76 6 8.578 09.04.2018, 22:10
Letzter Beitrag: Ghostwhisperer
  depriPAPI meldet sich zu Wort :-) depriPAPI 5 6.454 28.01.2018, 16:10
Letzter Beitrag: Rakete