Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich brauche Abstand
#3
Hallo Elster,

mein Freund war die letzten Jahre in deiner Situation.
Ãœber fast 5 Jahre hat er von mir ständig hören müssen, wie schlecht es mir geht, hat mir versucht Halt zu geben, wusste manchmal nicht was zu tun ist, musste sich anhören "das hört nie wieder auf - ich kann nicht mehr..."

Ich denke das ganze ist nicht einfach.

Was genau findest du an ihm nicht mehr attraktiv? Wo denkst du, fehlt die Anziehungskraft? Fühlst du dich zu anderen Männern hingezogen? - Damit meine ich nicht, eine Art vom fremdgehen sondern, ob dir diese Anziehungskraft nur bei deinem Freund fehlt.

Ich kann dir sagen, dass ich mit meinem Freund nun über 7 Jahre zusammen bin und in dieser Zeit hatte ich viele Phasen, wo sexuell bei mir nichts ging.
Auch hab ich mich nicht mehr zu ihm hingezogen gefühlt. Manchmal dachte ich schon, was das alles soll.

Aber ich hab dann das Gespräch gesucht. Es ist wichtig, auch wenn du ihm damit vielleicht vor den Kopf stößt, was zu sagen.
Nur weil die "Geliebte" gerade nicht zugegen ist, heißt das doch noch lange nicht, dass du dich trennen möchtest oder?

Das kannst du ihm sagen. Auch er muss was das angeht Verständnis aufbringen.
Eine Beziehung ist ein Geben und nehmen und du darfst auch mal schwach sein.

LG Brini
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich brauche Abstand - von elster - 10.12.2015, 12:53
RE: Ich brauche Abstand - von Karin - 10.12.2015, 15:36
RE: Ich brauche Abstand - von BriniLe88 - 10.12.2015, 16:28
RE: Ich brauche Abstand - von Lagonda - 10.12.2015, 18:13
RE: Ich brauche Abstand - von Rakete - 11.12.2015, 14:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche dringend einen Rat Katja1980 3 11.599 16.08.2018, 06:14
Letzter Beitrag: LambertLicznersk
Sad Brauche dringend Rat, ich weiß nicht mehr weiter! Eule1711 2 6.331 12.10.2016, 09:13
Letzter Beitrag: Karin
  Brauche hilfreiche Tipps Henne92 5 8.308 20.10.2015, 12:23
Letzter Beitrag: wunderzunder