Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kribbeln und Taubheitsgefühle am Kopf - bitte helft mir
#1
Hi Leute,

ich weiß nicht, was los ist. Ich habe seit ein paar Wochen immer wieder Taubheitsgefühle und Kribbelgefühle am Kopf. Seit Sonntag geht es gar nicht mehr weg. Ich bin so in Panik. Außerdem pocht mein Hinterkopf oft dazu. Das ist alles so furchtbar. Ich habe totale Verspannungen im Nacken und in den Schultern. Mein Hausarzt sagte, als ich das erste Mal das spürte, dass es von den Verspannungen aufgrund von Stress kommt. Meine Therapeutin meint auch, dass es von der Angst kommt. Keiner macht sich wirklich Sorgen, nur ich. Und ich flippe aus. Jetzt spüre ich das sogar im Gesicht, das Kribbeln  051
Bei der Physio wurde mir heute gesagt, ich soll zum Neurologen. Sofort noch mehr Panik. Das letzte MRT ist ein Jahr her. 
Bitte sagt mir, dass das von den Verspannungen kommen kann, obwohl ich das kaum glauben kann. Die Symptome sind einfach viel zu stark und zu schlimm. 

Helft mir irgendwie. 

Nina
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kribbeln und Taubheitsgefühle am Kopf - bitte helft mir - von Nina133 - 20.01.2022, 18:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kribbeln Lene33 0 1.141 14.09.2023, 22:42
Letzter Beitrag: Lene33
  Leere im Kopf Anna79 4 2.693 15.06.2023, 04:29
Letzter Beitrag: Karin
  Inneres Vibrieren in den Beinen, bitte helft mir Nina133 4 2.816 17.07.2022, 21:20
Letzter Beitrag: Petra
  Seltsames Gefühl/Geräusch im Kopf - Nonstop Panik paniknudel 2 3.534 27.05.2019, 12:57
Letzter Beitrag: paniknudel
  Bitte um Rat Nette 7 5.436 21.11.2018, 23:34
Letzter Beitrag: Nette
  Neu hier - Bitte um Rat Karina Snow 2 5.140 17.08.2017, 14:45
Letzter Beitrag: Taube