Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kribbeln
#1
Hey vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen.

Ich habe immer mal wieder so ein Kribbeln im kopf bzw hat man das Gefühl das es taub wird.
Und nein es sind keine Panikattacken.Ich finde dazu auch nichts im Internet es sind auch keine Nebenwirkungen von Medikamenten die ich zurzeit nehmen muss…

Ich bin aber gerade erkältet und jedes Mal wenn ich niesen muss han ich das mit meinem Kopf was natürlich komisch ist.

Zum Arzt möchte ich deswegen nicht gehen habe in letzter Zeit zu viel damit verbracht ständig hin zu gehen.

Vielleicht hat jemand eine Idee oder hat das selber schon erlebt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kribbeln und Taubheitsgefühle am Kopf - bitte helft mir Nina133 4 2.842 24.01.2022, 09:55
Letzter Beitrag: Gopi