Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Starke Angst durch Sertralin
#5
Sertralin ist ein doofes Zeug, habe es auch zwei Wochen genommen. in der ersten Woche eine totale Unruhe und ich konnte nicht mehr ruhig auf dem Stuhl sitzen. in der Folgewoche hatte ich nachmittags die totale Panikattacke, wie ich sie nie zuvor kannte. es war sehr schlimm und habe an Suizid gedacht bzw mir sogar möglichkeiten ausgedacht. . ich habe dann sertralin abgesetzt, seither geht es mir zwar nicht blendend aber deutlich besser. Mittlerweile nehme ich ab und zu trimi und schlafe besser usw. ich kann mich vomittags schlecht konzentrieren, wobei wenn ich mich bemühe geht es dennoch, ich fühle mich leider dann innerlich wieder "verschoben", und wenn ich spazieren gehe renkt es wieder ein.
ich versuche seit Tagen einen Psychiater zu bekommen, aber die nehmen tielweise nicht einmal mehr das tel ab und freuen sich über jeden Termin der ausfällt. ein glück habe ich über beziehungen schnell eine Psychotherapeutin bekommen. ich habe morgen die erste Sitzung und bin mal gespannt, aber es mir helfen wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Starke Angst durch Sertralin - von Glamourine - 29.03.2020, 12:52
RE: Starke Angst durch Sertralin - von Eisblume - 30.03.2020, 16:44
RE: Starke Angst durch Sertralin - von ruhepol - 01.04.2020, 21:13
RE: Starke Angst durch Sertralin - von FreitagsIstSieNieDa - 02.04.2020, 21:45
RE: Starke Angst durch Sertralin - von Nnobsi - 21.04.2020, 11:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kommt ihr durch schwere Tage? bärenkind33 11 4.118 20.05.2023, 15:35
Letzter Beitrag: Panikattacken-wastun.at
  Durch den Wind NANIA26 3 3.110 18.06.2020, 18:59
Letzter Beitrag: Karin
Exclamation Auslöser Angst und Panik durch Beziehungs Aus Kylthar 2 3.270 12.06.2020, 22:41
Letzter Beitrag: EdytaLidia
  Burnout/Schuldgefühle/starke Herzschmerzen undDas erste mal extreme Angst im leben castle_view 7 7.194 12.06.2018, 12:59
Letzter Beitrag: castle_view
  Hilfe, Tipps? Bin so ziemlich durch... JuJoNa 4 5.429 19.01.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Andreas
  Plötzlich hoher Blutdruck durch Zähne? Anne93 1 5.884 17.01.2018, 13:24
Letzter Beitrag: Karin