Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Durch den Wind
#1
Hallo ! 
Ich würde gerne von euch wissen 
was ihr tun würdet...
Ein guter Freund ist vor einer Woche verstorben 
 Seid dem geht's mir auch wieder ziemlich mies 
Komme nicht zur ruhe ..
In ein paar Tagen habe ich Geburtstag und uns wurde heute mitgeteilt das genau an meinem Geburtstag die Beerdigung ist , ich habe geweint  und auch gleich mitgeteilt das ich es nicht schaffen würde dabei zu sein,   könne doch für mich später Abschied nehmen. Momentan sind meine Symptome Atemnot , Schwindel und Magenbeschwerden die  Angst ist wieder so gegenwärtig das ich Angst habe zur Beerdigung zugehen  ,habe davor Angst  das die Symptome schlimmer werden .. Ich kann momentan nicht Trauer und Freude  verbinden .. würde lieber meinen Ehrentag mit meiner Familie verbringen und glücklich sein ..
Zitieren
#2
Hallo NANIA,

ich glaube, dass es sehr schwierig sein wird an dem Tag glücklich zu sein und zu feiern. Ich würde an der Beerdigung teilnehmen, denn die findet nun mal an deinem Geburtstag statt und etwas später feiern, da hast du bestimmt mehr Freude am Feiern. Dann kannst du auch richtig Abschied nehmen, was auch sehr wichtig ist.

Gruß
Karin
Zitieren
#3
Danke für deine Worte , du hast recht  ich werde mich dieser Angst stellen müssen ,sonst werd ich es bereuen..
Es ist nur schwer ,wieder mal Abschied nehmen zu müssen .
Zitieren
#4
Leider weiß ich, wie schwer das ist. Aber du hast recht später tut es dir sicher leid, dass du nicht dort warst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kommt ihr durch schwere Tage? bärenkind33 11 3.791 20.05.2023, 15:35
Letzter Beitrag: Panikattacken-wastun.at
Exclamation Auslöser Angst und Panik durch Beziehungs Aus Kylthar 2 3.159 12.06.2020, 22:41
Letzter Beitrag: EdytaLidia
  Starke Angst durch Sertralin Glamourine 4 4.827 21.04.2020, 11:48
Letzter Beitrag: Nnobsi
  Hilfe, Tipps? Bin so ziemlich durch... JuJoNa 4 5.258 19.01.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Andreas
  Plötzlich hoher Blutdruck durch Zähne? Anne93 1 5.788 17.01.2018, 13:24
Letzter Beitrag: Karin