Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

depriPAPI meldet sich zu Wort :-)
#6
Hi,

ja, manchmal merkt man garnicht wie man sich übernimmt. Da schlittert man irgendwie Stück für Stück rein und merkt
garnicht, wie sich die Schlinge zuzieht.

Gute Idee mal auszusteigen und die Kurve zu kriegen. Und muss ja nicht gekauft sein, Mieten, benutzen, und zurückgeben.
Man muss sich um alles kümmern was man hat, ist das viel, dann wird aus kümmern schnell Kummer.
Ich hab auch zu viel, und schaue gerade, das es weniger wird. Und nehme auch keinerlei Wünsche mehr an, was noch
dies und jenes am Haus gemcht werden könnte. Das meiner Frau beizubringen hat wirklich Mühe gemacht.
Das endete mal im Streit, bis ich dann sagte, wenns ihr nicht gefällt wie es ist, dann soll sie sich eine Wohnung suchen
und dort mal schauen ob alles so ist wie sie es gern hätte.

Symptome? Hmm, ich glaube da habe ich Vollausstattung. Aber es ist momentan recht erträglich.
Ja, so Depressionen, Schwindel, Muskelschmerzen, Schlafprobleme, Erschöpfung, Konzentrationsprobleme,
von total überfordert bis tödlich gelangweilt und angeödet.
Du scheinst gerade unter latenter Dauer-Angst zu leiden? Probier mal von der Anspannung runterzukommen.
Entspannungsübungen, leichter Sport oder spazieren? Lesen?

Bis denne, Maik
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
depriPAPI meldet sich zu Wort :-) - von depriPAPI - 26.01.2018, 17:15
RE: depriPAPI meldet sich zu Wort :-) - von Floppy22 - 26.01.2018, 20:51
RE: depriPAPI meldet sich zu Wort :-) - von Rakete - 27.01.2018, 23:26
RE: depriPAPI meldet sich zu Wort :-) - von depriPAPI - 28.01.2018, 11:41
RE: depriPAPI meldet sich zu Wort :-) - von Rakete - 28.01.2018, 16:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angststörung meldet sich zurück Psyobilin 6 4.596 09.12.2020, 06:57
Letzter Beitrag: Karin
  Loom stellt sich vor Loom 3 3.121 03.12.2020, 20:56
Letzter Beitrag: Luxuria
  Psychosomatische Beschwerden??? Wer kennt sich aus? passiflora04 8 8.880 16.11.2020, 10:10
Letzter Beitrag: Gopi
  sich verlieben Klara 6 5.087 08.11.2020, 22:41
Letzter Beitrag: Klara
  Sich konfrontieren mit der Alltäglichen Angst Thompson 1.619 1.237.336 03.09.2019, 18:38
Letzter Beitrag: Karin
  Angst sucht sich ihren Weg Ine-76 6 8.591 09.04.2018, 22:10
Letzter Beitrag: Ghostwhisperer