Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Opipramol zum 1. mal Medis
#3
Hallo Bine!

Vielen Dank für die ausführliche Antwort !
Ich nehm es erst seit knapp einer Woche habe aber für mich festgestellt das mein ständiges Angstgefühl was ich sonst wirklich immer innerlich hatte weg ist ich bin ruhiger innerlich und das allein macht mir schon Hoffnung !

Yah die Müdigkeit ist bei mir die einzige Nebenwirkung bisher aber die nehme ich sehr gerne in Kauf denn dieses ständige innerliche bangen und Panik war kaum noch auszuhalten Sad ich hatte auch ständiges herzstolpern und so rumpeln in der Brust das hatte ich jetzt auch seit ich es nehme nicht mehr ! Das war bei mir auch immer der angstauslöser ... ein falsches Gefühl in der Brust und ich war den Rest des Tages nicht mehr froh.
Ich fange ab Januar zu einer Therapie zu gehen denn eigentlich will ich nicht von dem Medikament abhängig sein aber gerade ist es wirklich ein Segen.
Ich nehme die auch immer abends und am Tage ne halbe wenn ich es für nötig halte ... so war es auch vom Arzt verordnet aber bisher gab es immer Momente wo ich es dann doch am Tage mit einer halben mache >~< auch wenn ich lieber ohne möchte.

Ich hatte davor was pflanzliches aber ich hatte das Gefühl das es damit nur schlimmer wurde.
Gut zu hören das Opipramol wohl auch nicht abhängig macht das war auch meine Sorge.
Liebe Bine ich hoffe deine Feiertage bleiben Angst und Panik frei ich wünsche alles gute !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Opipramol zum 1. mal Medis - von Lucie - 23.12.2017, 13:18
RE: Opipramol zum 1. mal Medis - von Bine - 23.12.2017, 16:31
RE: Opipramol zum 1. mal Medis - von Lucie - 23.12.2017, 19:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Opipramol bei Bedarf? ELOMezzo 2 2.611 03.11.2022, 14:34
Letzter Beitrag: jrwiesner
Sad Angst vor Opipramol sommersong 10 19.874 24.05.2021, 15:47
Letzter Beitrag: Strickliesel
  Opipramol vs. Escitalopram Stella1988 0 5.356 18.01.2021, 09:36
Letzter Beitrag: Stella1988
  Opipramol 50mg Zimtstern 2 8.875 02.07.2020, 09:36
Letzter Beitrag: Ria
  Opipramol Bine 147 158.123 16.01.2018, 06:00
Letzter Beitrag: Karin
  Opipramol j_1411 3 8.643 21.02.2017, 13:15
Letzter Beitrag: j_1411