Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 407
» Neuestes Mitglied: Clara2011
» Foren-Themen: 1.448
» Foren-Beiträge: 13.294

Komplettstatistiken

Aktive Themen
Venlafaxin oder Mirtazapi...
Forum: Chemische Medikamente
Letzter Beitrag: Sandra83
01.05.2024, 09:29
» Antworten: 0
» Ansichten: 27
Angst am schlimmsten dire...
Forum: Erfahrungsaustausch
Letzter Beitrag: Witha
21.03.2024, 18:22
» Antworten: 0
» Ansichten: 853
In Angst getrieben ohne S...
Forum: Erfahrungsaustausch
Letzter Beitrag: Aftos4
19.03.2024, 02:10
» Antworten: 2
» Ansichten: 1.161

 
  Citalopram - erste Einnahme
Geschrieben von: Kathi - 24.09.2014, 12:25 - Forum: Chemische Medikamente - Antworten (16)

Hallo. Ich habe heute Citalopram das erste Mal genommen (10mg). Nach einer halben Stunde hab ich mich wie auf Drogen gefühlt, irgendwie nicht richtig in der Welt, kennt das so jemand von euch? Mir war auch total kalt auf einmal, wäre am liebsten gegangen und hätte mich zuhause unter die Decke gelegt. Habe die Tablette heute auf der Arbeit genommen, was ich morgen natürlich nicht noch mal mache. Würde nur gerne wissen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es nochmal so heftig wirkt. Ich weiß, dass es erst einen gewissen Spiegel im Körper erreichen muss, das könnte nur problematisch werden, wenn ich erstmal für 2-3 Stunden "ausgeschaltet" bin. Ich weiß auch das man Geduld haben muss, hätte nur einfach bei einer so geringen Dosis nicht mit so einem Effekt gerechnet. Jeder Körper ist ja auch anders, aber vielleicht hat ja jmd von euch die gleichen Erfahrungen gemacht?!

Drucke diesen Beitrag

  64 km in 2 Tagen gelaufen
Geschrieben von: Kesrin - 10.07.2014, 05:59 - Forum: Das tut gut - Keine Antworten

Ich suche immer wieder nach Alternativen.. habe Ziele u Träume....

Wollte schon immer mal richtig den Kopf frei machen........

gesagt getan....

Bin in 2 Tagen 64 km gelaufen... Und muss sagen, es hat gebracht, was ich erhoffte.. Ich bin körperlich an meine Grenzen gekommen.... Und habe so richtig den Kopf frei bekommen... Es war so ein tolles Erlebnis... Nur Natur... Ruhe... herrlich.....

Wobei ich auch sagen muss, ich mache mindestens 2 mal die Woche Sport... Bin also relativ fit

Bewegung ist für mich die beste Therapie.. auspowern.. Kopf frei blasen

Drucke diesen Beitrag

  access-und-commitment-Therapie
Geschrieben von: sunflower207 - 23.05.2014, 18:12 - Forum: Verhaltenstherapie - Antworten (1)

Hallo,

ich frage jetzt noch mal konkreter: wer von Euch hat aufgrund von generalisierter Angst Erfahrung mit der "3. Welle der Verhaltenstherapien", der "access-und-commitment-Therapie" (ACT) gemacht und ist bereit, sich darüber mit mir auszutauschen? Ich habe zur Zeit ziemliche Probleme damit, vor allem negative Gefühle und Gedanken völlig zuzulassen und mich dann AUCH NOCH mit meinen Werten zu verbinden.KratzKratzKratz

LG
sunflower207

Drucke diesen Beitrag

  schön das es euch gibt ...
Geschrieben von: Rena67 - 14.05.2014, 19:15 - Forum: Das tut gut - Keine Antworten

... wollte einfach nur mal sagen - schön das es euch und dieses Forum gibt

065

Drucke diesen Beitrag