Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 456
» Neuestes Mitglied: Missesfrost85
» Foren-Themen: 1.446
» Foren-Beiträge: 13.292

Komplettstatistiken

Aktive Themen
Angst am schlimmsten dire...
Forum: Erfahrungsaustausch
Letzter Beitrag: Witha
21.03.2024, 18:22
» Antworten: 0
» Ansichten: 577
In Angst getrieben ohne S...
Forum: Erfahrungsaustausch
Letzter Beitrag: Aftos4
19.03.2024, 02:10
» Antworten: 2
» Ansichten: 1.037
Wirklich Angststörung?
Forum: Rat & Tat
Letzter Beitrag: Tanja.48
04.03.2024, 09:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 626

 
  Erfahrungen mit Hypnose / Hypnosetherapie ?
Geschrieben von: Hoffnung - 22.12.2014, 14:53 - Forum: Sonstiges zu Therapien & Medikamenten - Antworten (3)

Hallo !
Es gibt zwar einen alten Thread, in dem das Thema Hypnose etwas thematisiert wurde, aber kaum Erfahrungen besprochen wurden und letztendlich offtopic-Themen überwogen.
Ich erlaube mir daher, einen neuen Thread über Hypnose zu eröffnen, der sich mit den gemachten Erfahrungen beschäftigt.

Wer hat also bereits Erfahrungen mit der Hypnosetherapie und wie war das Ergebnis ?

LG
Hoffnung

Drucke diesen Beitrag

  Von Turbo Beziehung und Ängste
Geschrieben von: Karin - 19.12.2014, 05:40 - Forum: Erfahrungsaustausch - Antworten (178)

Leute, das ist so krank, wie's bei uns zugeht.

Der kleine hat grad im Wohnzimmer eine Christbaumkugel in die Hand genommen, seine große Schwester schnauzt ihn allein schon deswegen an, sie macht's ja 1:1 ihrer Mutter nach.
Was passiert ? Natürlich fällt die Christbaumkugel runter und zerdeppert.
Der kleine fängt an zu heulen und jault, dass er das nicht wollte. Ich sag zu ihm, das ist nicht so schlimm, er soll halt besser aufpassen.
Seine Schwester rennt natürlich gleich zur Mutter und die kommt runter und scheißt den kleinen zusammen, obwohl er eh schon dasteht und heult.
Dann sag ich noch, das kann doch mal passieren und dann pampt sie mich auch noch an, was ich den eigentlich ständig in Schutz nehmen müsse, der habe einfach seine Finger von gewissen Sachen zu lassen. Ja so wird bei uns geredet.
Dann Sage ich das kann passieren, deswegen müsse man ihn nicht so anschnauzen. Als Antwort kommt dann ein pampiges "doch", worauf ich nochmal verneint habe.
Die tickt doch nicht ganz richtig. Ich hab jetzt seit ner halben Stunde Herzrasen und muskelzucken, und jetzt auch noch Durchfall.
Ich hab langsam echt keinen Bock mehr, wie kann man so auf kinderseelen rumtrampeln ?
Ich hab langsam Zweifel, ob die überhaupt noch therapierbar ist.
Der kleine hat ihr extra noch Zettelchen und Herzchen gemalt, um sich zu entschuldigen. Der ist so ein lieber Kerl , aber er hat auch schon mehr Lebensfreude ausgestrahlt.
Jetzt hab ich ins Bett gebracht und geh jetzt erstmal ein Bier trinken, ich muss raus dem Irrenhaus , da kann man ja nur krank werden.
Das könne ja frohe Weihnachten werden.

Gruß norbe

Drucke diesen Beitrag

  Angst Info Seite
Geschrieben von: Lagonda - 23.11.2014, 15:54 - Forum: Sonstiges zu Therapien & Medikamenten - Antworten (16)

Habe eine Seite gefunden die ich sehr interessant find:

http://www.angst-auskunft.de/index.htm

Drucke diesen Beitrag

  Citalopram - erste Einnahme
Geschrieben von: Kathi - 24.09.2014, 12:25 - Forum: Chemische Medikamente - Antworten (16)

Hallo. Ich habe heute Citalopram das erste Mal genommen (10mg). Nach einer halben Stunde hab ich mich wie auf Drogen gefühlt, irgendwie nicht richtig in der Welt, kennt das so jemand von euch? Mir war auch total kalt auf einmal, wäre am liebsten gegangen und hätte mich zuhause unter die Decke gelegt. Habe die Tablette heute auf der Arbeit genommen, was ich morgen natürlich nicht noch mal mache. Würde nur gerne wissen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es nochmal so heftig wirkt. Ich weiß, dass es erst einen gewissen Spiegel im Körper erreichen muss, das könnte nur problematisch werden, wenn ich erstmal für 2-3 Stunden "ausgeschaltet" bin. Ich weiß auch das man Geduld haben muss, hätte nur einfach bei einer so geringen Dosis nicht mit so einem Effekt gerechnet. Jeder Körper ist ja auch anders, aber vielleicht hat ja jmd von euch die gleichen Erfahrungen gemacht?!

Drucke diesen Beitrag