Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 460
» Neuestes Mitglied: Annett
» Foren-Themen: 1.447
» Foren-Beiträge: 13.293

Komplettstatistiken

Aktive Themen
Angst am schlimmsten dire...
Forum: Erfahrungsaustausch
Letzter Beitrag: Witha
21.03.2024, 18:22
» Antworten: 0
» Ansichten: 811
In Angst getrieben ohne S...
Forum: Erfahrungsaustausch
Letzter Beitrag: Aftos4
19.03.2024, 02:10
» Antworten: 2
» Ansichten: 1.125
Wirklich Angststörung?
Forum: Rat & Tat
Letzter Beitrag: Tanja.48
04.03.2024, 09:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 739

 
  Die liebe Sache mit dem Essen
Geschrieben von: Yuci - 11.09.2017, 21:29 - Forum: Rat & Tat - Antworten (2)

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht erkennt sich der ein oder andere wieder und kann mir ein paar Tipp's geben.
Ich stecke mal wieder in einer miesen Phase fest, auf die eine PA folgt die nächste, viel beruflicher Stress etc. Aber jetzt ist etwas dazu gekommen mit dem ich so überhaupt nicht umgehen kann und zwar tue ich mir extrem schwer zu essen. Wenn ich nur daran denke wird mir übel und wenn ich mich doch mal überwinde etwas zu essen folgen darauf Bauchschmerzen. Mein eigenes Essverhalten würde ich eigentlich als sehr gesund bezeichnen aber irgendwie ist jetzt der Wurm drin.

Da ich ja mittlerweile gelernt habe das es hier bei euch im Forum immer einen Leidenspartner gibt und man mit seinen Problemen nicht alleine ist, bin ich ja mal gespannt wie eure Erfahrung in solchen Phasen in Bezug auf Essen ist.  Smile

Lg Yuci

Drucke diesen Beitrag

  Hat jemand Erfahrung mit Amalgam?
Geschrieben von: Alex44 - 06.09.2017, 19:34 - Forum: Erfahrungsaustausch - Antworten (7)

Hallo Ihr Lieben,

wie sicher die meisten von Euch 'kämpfe' ich seit Jahren mit Angstzuständen, Panikattacken, ... das volle Programm. Nachdem sich mein Zustand in den letzten Wochen signifikant verschlechtert hat - und ich von der allgemeinen Schulmedizin inzwischen mehr als enttäuscht bin - habe ich einen Alternativmediziner aufgesucht. Dieser meinte wie selbstverständlich, dass meine Symptome typisch für eine Schwermetallbelastung/Vergiftung durch Amalgam seien; dass er das ständig in seiner Praxis hat und es den Patienten, nach der Herausnahme des Amalgams und einer Entgiftung, wieder bestens geht.

Könnte DAS die Antwort auf sooo viele Jahre Leid sein? Das besch.....ene Amalgam?

Hat da jemand Erfahrung damit? Das hieße für mich nämlich jetzt mehrere Zahnarzttermine, Entgiftungsinfusionen, Darmspülungen, Fasten, etc. ..... von den Kosten mal abgesehen.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

Liebe Grüße

Alex

Drucke diesen Beitrag

  Angst, die meinen Alltag bestimmt
Geschrieben von: Chem. - 04.09.2017, 11:38 - Forum: Rat & Tat - Antworten (21)

Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier und möchte meine momentane Angst gerne mit euch teilen.


Die letzten Monate waren ziemlich anstrengend, ich hatte eine anstrenge und nicht besonders erfolgreiche Klausurphase in der Uni, ich hatte einen Wildunfall und dann verstarb ganz plötzlich mein Onkel mit Anfang 60. 
In der Nacht nach seinem Tod hatte ich eine heftige Panikattacke und konnte kaum schlafen, ich dachte, dass ich jeden Moment sterbe. Diese Angst zu Sterben zieht sich seitdem (das ganze ist jetzt 4 Wochen her) durch mein Leben. 
Weder die Beerdigung noch ein Urlaub konnten meine Angst lindern. Ich fühle den ganzen Tag meinen Puls und habe dazu eine depressive Verstimmung entwickelt. Ich bin unruhig und habe mich Anfang 20 super Angst, dass ich einfach sterbe.
Ich war bei meinem Hausarzt, der nur meinte "Sie müssen versuchen glücklicher zu sein" und "sie können theoretisch auch jeden Moment sterben".
Das macht mir große Angst.
Ich weiß einfach nicht weiter...

Drucke diesen Beitrag

Exclamation Die liebe Blasen
Geschrieben von: Suahara - 01.09.2017, 17:47 - Forum: Rat & Tat - Antworten (3)

Hey hey zusammen,

oh Leute ich bin gerade sowas von am abdrehen hier gerade 051
Ist zwar eigentlich eine Lapalie... aber natürlich mal wieder zum Wochenende hin!!! Hatte von euch schonmal jemand eine richtig große "Blase" am Fuß??
Durch einen Feuerwehr-Eiinsatz letzten Samstag habe ich mir in beiden Stiefeln Blasen eingelaufen an den Fersen... naja, ob man das noch Blasen nennen kann Schwitz

Hab mir am Montag diese ach so tollen Compeed Blasenpflaster drauf geklebt, um es während der Arbeit zu schützen. Die Dinger sollten ja eigentlich von selbst abfallen. Heute habe ich sie aber lieber mal selbst entfernt und bin gerade etwas geschockt!
Natürlich hat die Haut keine Luft darunter bekommen... aber dass es dann so aussieht, als ob das eitern würde... baaaah!!
Ist natürlich auch gerade keiner bei mir Zuhause, der das richtig betrachten könnte. Bin ja da eh so ein Spezialist was Wunden usw. angeht... deshalb auch gerade mein Beitrag! Tut mir jetzt schon leid!
Aber wegen Blasen an den Fersen zum Krankenhaus fahren??.. neee!!! 062
Schmerzen hab ich zum Glück eigentlich keine mehr. Deshalb war ich auch so geschockt, wie es drunter aussah!!
Jemand zufällig Erfahrung?

Drucke diesen Beitrag