Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angst von morgens bis nachmittags
#9
Hallo Framelo, vielen Dank für Deinen Beitrag!lLeider hat sich bei mir noch nichts verändert, ich gehe gerne zur Therapie, aber es hat an den Ängsten und der Nervosität noch nichts geändert. Es ist wirklich verrückt. Und schon jetzt sehr lange anhaltend, weiß gar nicht mehr wie lange, aber es kommt mir ewig vor. Monate, über ein Jahr? Wie lange hat es bei Dir immer gedauert (Du schreibst ja, bist aus jeder Krise wieder rausgekommen!)?

Andererseits schreibst Du, es sei chronisch!?

Online Skat spiele ich auch zur Abwechslung öfters, ja , lenkt bisschen ab.
Rausgehen ist gut, aber kann mich leider nicht oft dazu aufraffen. 
Ein weiteres Problem ist auch das Schlafen. Ich schlafe vielleicht 5-6 Stunden durch oder fast durch, danach Rumdösen, was nicht viel bringt. Dadurch bin ich nachmittags total müde....

Liebe Grüße Andreas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Angst von morgens bis nachmittags - von Andreas 63 - 26.10.2023, 17:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Panik und Angst morgens am schlimmsten Sonja37 5 4.285 15.04.2021, 07:59
Letzter Beitrag: schlumpffine
  Symptome morgens am schlimmsten Glamourine 4 8.498 14.05.2020, 09:11
Letzter Beitrag: Gabschi59
  Morgens hohen puls Dennis 5 4.308 22.06.2019, 17:58
Letzter Beitrag: Karin