Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Morgens hohen puls
#1
Hallo, ich habe morgens immer einen hohen puls und schmetterlinge im Bauch. Und merke meinen puls im Bauch. Kennt das einer von euch?
Zitieren
#2
Hallo Dennis,

das ist bestimmt die Angst vor dem Tag. Das wird aber sicher tagsüber dann wieder besser.

Gruß
Karin
Zitieren
#3
Ja das stimmt es wird über den Tag verteilt besser.
Zitieren
#4
Das ist gut, dann weißt du ja, dass es immer wieder besser wird. Also nimm das mal nicht so wichtig, dann vergeht das auch wieder.
Zitieren
#5
Danke für die hoffnungsvolle Antwort. Es geht so seit ca. 4 Wochen unter dem Motto und täglich grüßt das murmeltier. Anschließend kommen die Rücken und brustschmerzen dazu. Nach baldrian und citalopram wird es besser. Nehme seit 3 Tagen citalopram und bin den ganzen Tag müde und habe zu nichts Lust ich hoffe das vergeht wieder. Und wenn man mal was macht ist man schnell außer puste und der puls (da ich den immer merke) geht gleich hoch
Zitieren
#6
Mit den Medis kenne ich mich leider nicht aus.
Die Ängste kosten viel Kraft, daher ist man auch müde.
Machst du etwas gegen die Ängste außer die beiden Medikament zu nehmen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angst von morgens bis nachmittags Andreas 63 14 2.573 04.11.2023, 22:52
Letzter Beitrag: Andreas 63
  Panik und Angst morgens am schlimmsten Sonja37 5 3.919 15.04.2021, 07:59
Letzter Beitrag: schlumpffine
  Symptome morgens am schlimmsten Glamourine 4 8.109 14.05.2020, 09:11
Letzter Beitrag: Gabschi59
Shy Hohen Puls schnell senken luna 3 7.833 16.07.2018, 00:37
Letzter Beitrag: EdytaLidia