Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Komische Schwindelattacke/Durchfall
#1
Hallo, 

Ich hatte vorhin etwas Durchfall. Wasserartig. Hab mich dann ins Bett gelegt. War total entspannt. Schau tik tok.... Und plötzlich werden meine Beine warm und zwei Sekunden Schwindel Attacke, hatte das Gefühl ich fall um, lag ja aber. Herz war sofort stark am klopfen.
Hab dann meinen Mann gerufen. Es war direkt weg. Auch das Herz hat sich schnell beruhigt. 

Aber i h bin gerade total Depri. Ich komme aus dem. Urlaub, war total tapfer, wenig Angst bis keine. Total entspannt. 
Und jetzt sowas. Das reißt mich sofort wieder runter. Dachte echt jetzt ist es vorbei.
Zitieren
#2
Gaaanz ruhig bleiben, das war auch ein Symptom der Angst und vergeht ja schnell wieder. Prima, dass du einen schönen fast angstfreien Urlaub hattest.

Alles Gute für dich.

Gruß
Karin
Zitieren
#3
Karin hat Recht. Sag dir immer das es "nur " ein Gefühl ist und wieder vorbei geht. 
Seit stolz auf dich das du ein schönen Urlaub hattest wo es dir gut ging . Vielleicht in solchen Momenten daran denken. Auch wenn s schwer ist.  Smile
124
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  komische Angstzustände - keine Ahung, was das ist MessiasDerStille 6 2.160 02.11.2023, 19:52
Letzter Beitrag: MessiasDerStille
  Angst vor Durchfall Stubi 6 5.423 12.07.2019, 08:42
Letzter Beitrag: Jillian