Forum angst-und-panik.de

Normale Version: Komische Schwindelattacke/Durchfall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, 

Ich hatte vorhin etwas Durchfall. Wasserartig. Hab mich dann ins Bett gelegt. War total entspannt. Schau tik tok.... Und plötzlich werden meine Beine warm und zwei Sekunden Schwindel Attacke, hatte das Gefühl ich fall um, lag ja aber. Herz war sofort stark am klopfen.
Hab dann meinen Mann gerufen. Es war direkt weg. Auch das Herz hat sich schnell beruhigt. 

Aber i h bin gerade total Depri. Ich komme aus dem. Urlaub, war total tapfer, wenig Angst bis keine. Total entspannt. 
Und jetzt sowas. Das reißt mich sofort wieder runter. Dachte echt jetzt ist es vorbei.
Gaaanz ruhig bleiben, das war auch ein Symptom der Angst und vergeht ja schnell wieder. Prima, dass du einen schönen fast angstfreien Urlaub hattest.

Alles Gute für dich.

Gruß
Karin
Karin hat Recht. Sag dir immer das es "nur " ein Gefühl ist und wieder vorbei geht. 
Seit stolz auf dich das du ein schönen Urlaub hattest wo es dir gut ging . Vielleicht in solchen Momenten daran denken. Auch wenn s schwer ist.  Smile