Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Depressionen , Austausch , Panikattacken
#1
Hallo ihr Lieben

2020 bekam ich meine Krebsdiagnose. Das war der Auslöser für das ganze...
Seit einigen Wochen leide ich unter Depressionen und mittlerweile auch unter Panikattacken. Es ist ein schreckliches Gefühl , zu denken die Kontrolle zu verlieren. Diese Atemnot und der Schwindel machen mir solche Angst... Und meist passiert es wenn ich allein Zuhause bin.

Ich bin 28Jahre und komme aus Dortmund. Vielleicht finde ich ja hier jemanden, der sich mit mir austauschen möchte, vielleicht jemand bei dem man sich in solchen Situationen melden kann um nicht allein zu sein..
Vielleicht gibt es ja auch eine WhatsApp Gruppe..

Ich würde mich über Nachrichten freuen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shy Angststörung und Depressionen behindern mein tgl. Leben permanent Alter_Angsthase 2 2.765 21.02.2022, 13:14
Letzter Beitrag: Alter_Angsthase
  WhatsApp-Gruppe zum Austausch ? tjuner 31 21.322 15.02.2021, 13:53
Letzter Beitrag: Karin
  Ich bin am Limit... (Burn Out, Depressionen, Somatisierungsstörung, Zittern) Mina 11 8.834 24.05.2020, 11:05
Letzter Beitrag: Leo
  Depressionen? Timi1993 6 4.614 18.03.2020, 21:03
Letzter Beitrag: Timi1993
  Generalisierte Angst und Depressionen mali 2 3.312 25.11.2018, 20:24
Letzter Beitrag: lifelover
  Studie: Online-Therapie für Personen mit Ängsten und Depressionen UniBerlin 3 5.990 10.09.2018, 20:00
Letzter Beitrag: UniBerlin