Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Morgens am Schlimmsten
#21
Ich versuche es...ich hoffe es klappt
Zitieren
#22
Ja ist echt ein komisches Gefühl bis vor kurzem bin ich ja nicht mal Auto gefahren und jetzt alleine mit den 3 Kindern bin schon etwas unruhig....

Ja irgendwie trotzdem ein komisches Gefühl bin bis vor kurzem nicht mal Auto gefahren...und jetzt mit den Kindern alleine bin schon etwas unruhig...
Zitieren
#23
Smile 
Ja irgendwie trotzdem ein komisches Gefühl bin vor kurzem ja nicht mal Auto gefahren und jetzt alleine mit meinen 3 Kindern...bin schon etwas nervös und der Gedanke "Schwindel" ist da ...aber wird schon klappen
Zitieren
#24
Smile 
Ja irgendwie trotzdem ein komisches Gefühl bin vor kurzem ja nicht mal Auto gefahren und jetzt alleine mit meinen 3 Kindern...bin schon etwas nervös und der Gedanke "Schwindel" ist da ...aber wird schon klappen
Zitieren
#25
Das klappt mit Sicherheit alles prima
Zitieren
#26
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Hypnose gemacht?
Zitieren
#27
Ich hatte wegen meiner Zahnarztangst eine Zahnbehandlung unter Hypnose. Den Hypno-ZA hatte ich mir im Netz über eine Hypnosegesellschaft rausgesucht. Es tummeln sich einfach zuviele Scharlatane auf diesem Gebiet, Hypnosetherapeut ist keine geschützte Berufsbezeichnung.
Zitieren
#28
Ok ...ja hab jetzt auch einen Termin ich denke ich probiers einfach mal aus...

Langsam wirds bißchen besser aber die Angst ist immer noch überall dabei. Mein Mann geht morgen nach Wochen wieder auf die Arbeit da bin ich schon wieder am grübeln ob ich das ganze schaffe...auch weiss noch nicht ob ich wieder arbeiten soll...Ablenkung wäre bestimmt ganz gut, wenn ich vormittags alleine zu Hause bin...
Zitieren
#29
Hallo, habe ja schon lange nichts mehr geschrieben. Langsam geht's mir wieder besser. Heute muss ich an der Schule tibe Rede halten bei einer Verabschiedung....bin total nervös...habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich das Dante gut schaffen kann?Oder soll ich doch noch absagen?

Lg
Zitieren
#30
Hallo Steffi,

leider habe ich das zu spät gelesen. Aber du hast es sicher geschafft heute.
Prima, dass es dir langsam wieder besser geht.

Gruß
Karin
Zitieren
#31
Hallo, ich hatte es gemacht war mega nervös aber danach auch ziemlich stolz es gemacht zu haben. Jetzt sind wir gerade in Herzogenaurach beim shoppen aber trau mich irgendwie noch nicht in den Laden...mal sehen ...LG
Zitieren
#32
Hallo Steffi,

das freut mich sehr für dich und du hast allen Grund stolz auf dich zu sein. Mit Sicherheit warst du auch in dem Laden und hast was Schönes gekauft.

Gruß
Karin
Zitieren
#33
Hallo, naja in den einen Laden bin ich nicht rein nan musste schon ca 45 min anstehen bis man rein durfte. Heute muss icv zum Friseur ist auch immer etwas unangenehm für mich aber werde ich schon schaffen..LG und eine schöne Woche
Zitieren
#34
Dann musste das ja auch nicht sein, wenn das schon mit langem Anstehen verbunden war. Das mit dem Friseur schaffst du aber sicher.

Gruß
Karin
Zitieren
#35
Oki danke dir :-)

Ich hoffe es..
Zitieren
#36
Geschafft:-) ...

Der Gedanke "umkippen" is aber immer bei mir
Zitieren
#37
Super, dass es geklappt hat. Dieser Gedanke verschwindet aber auch wieder.
Zitieren
#38
Ja hoffentlich verschwindet der Gedanke. Wollen morgen für ca 2 Wochen in den Urlaub...bin da auch hin und her gerissen, wie das ganze wird. Hab irgendwie total sch...davor wie das ganze wird. Ich hoffe das alles klappt.
Zitieren
#39
Hallo Steffi,

ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Es wird alles prima klappen.

Gruß
Karin
Zitieren
#40
Dankeschön:-) ...ja das hoffe ich ...bin schon etwas nervös...immer der Gedanke "umkippen" dabei lg Steffi
Zitieren