Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hey, bin neu hier, wollte kurz über mich erzählen...
#5
Ich habe mich bei über 20 Psychologen gemeldet, leider aktuell kein freier Platz. Daher versuche ich mich halt selber zu helfen. Soweit das möglich ist. Manchmal klappt es gut, manchmal nicht so gut. Komisch auf was für Gedanken man kommt während so einer Panik Attacke, obwohl man sich gut informiert hat das es auch bald vorbei ist. Trotzdem hat man Todesangst.
5 EKGs an 4 verschiede Geräte, echokardiographie, Blutbild und trotz allem spielt man für einige Minuten verrückt. 🤔

Nein, bloss kein cbd Öl rauchen, um Gottes Willen. Ich meinte cbd blüten, die kann man in so genannte vaporizer dampfen. Bloss keine Missverständnisse ☺️
Oder sich halt eine Zigarette damit drehen.

Mein Problem ist Ich weiss nicht in welche Richtung ich gehen soll. Die oaartherapeuting dagte mir oft, daß es der kleinen nicht schlecht gehen muss weil wir getrennt sind und es macht keinen Sinn der kleinen zur Liebe wieder zurück zu gehen wenn man das nicht möchte oder nicht glücklich ist. Eher im Gegenteil ist der Fall.
Ich habe aber so ein schlechtes Gewissen der kleinen gegenüber.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hey, bin neu hier, wollte kurz über mich erzählen... - von Makaveli83 - 20.11.2020, 12:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abra - Ein Lied über meine Ängste Strohhut 3 3.064 06.09.2020, 15:33
Letzter Beitrag: Taube