Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angst vor Gewalt
#5
Danke dir David für die Antwort.

Du sprichst mir aus der Seele, ich bin auch irgendwie stolz darauf was ich erreicht habe. Genauso wie du habe ich alles durch an Therapie oder wege die gegangen bin um mein Ziel zu erreichen. Die auch nicht immer einfach waren.

Na ja, bin weit gekommen. Du hast dass gut beschrieben mit den Veteranen und den Krieg. Haben die Leute den Angst vor uns weil wir ums selbst an besten kennen und Reflektiert sind um mit Sachen klar zu kommen die uns widerfahren sind. Oder klar kommen ?????

Das Problem das ich zu Zeit habe, das wie du es schon Beschrieben hattest, das ich zwar weiß wie und warum. Bin auch gut Reflektiert durch die Therapie und die Arbeit an mir Selbst. Aber ich weiß nicht weiter, das ist einfach wie ein Unsichtbares Band zwischen mir und meiner Mutter. Sie hat mich in der kurzen Zeit wo sie mich hatte Abhängig gemacht durch Symbiosen. Bis zu mein 6 Lebensjahr. Die einzige Aufmerksamkeit die ich bekommen habe ist wenn ich Lieb - Pünktlichkeit - Gehorsam. Andernfalls gab es Schläge oder ich wurde eingesperrt.

Aufrichtig lieb gab es nur ein Mal, als meine beiden Brüder mir das gaben. Als ich das merkte , wusste ich das dass was meine Erzeugergerrin mir gab nicht echt war.

Ich weiß einfach das es sehr wichtig für mich ist neue Wege zu gehen sich zu Lösen von der Unsichtbaren macht die meine Mutter noch über mich haben scheint. Ich weiß nicht ob du es verstehst was ich meine.

Du hast Unheimlich Glück gehabt, das du so jemanden gefunden hast der dich Versteht und dir geholfen hat. Ich benötige eigentlich auch einfach jemanden wo ich sein kann. So jemanden findet man nicht so einfach.

Ich versuche auch grade ganz andere Wege zu gehen, mein Altes Leben hinter mir zu lassen. Will auf ein Bio Bauernhof gehen um zu arbeiten und zu Helfen wo ich sein kann und wo man mich Respektieren wird.

Restauriere Möbel gibt nicht viel was ich nicht selbst reparieren könnte.

Bin dran , aber hab das Gefühl das dass der größte Schritt ist sich davon zu Lösen. Ich fühle mich einfach fremd bestimmt nicht wirklich frei. Deswegen isoliere ich mich, das schlimmste ist das ich dass weiß und ich einfach nicht raus kann. Mich befreien.

Na ja , ich habe das aber auch nur geschafft weil aufgeben für mich keine Option ist. Ich will einfach nur ein normales Leben führen können mehr nicht.

Lieben Gruß Okliw
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angst vor Gewalt - von Okliw - 21.09.2020, 19:20
RE: Angst vor Gewalt - von Gopi - 22.09.2020, 07:38
RE: Angst vor Gewalt - von Okliw - 22.09.2020, 17:27
RE: Angst vor Gewalt - von LoveYourself - 09.10.2020, 20:39
RE: Angst vor Gewalt - von Okliw - 10.10.2020, 11:24
RE: Angst vor Gewalt - von LoveYourself - 10.10.2020, 16:43
RE: Angst vor Gewalt - von Okliw - 20.10.2020, 19:31
RE: Angst vor Gewalt - von Okliw - 23.10.2020, 01:21
RE: Angst vor Gewalt - von LoveYourself - 27.10.2020, 19:52
RE: Angst vor Gewalt - von Okliw - 29.10.2020, 03:34