Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angst und Ãœberforderung im Beruf
#3
Ich bin nicht alleinerziehend. Im Grunde bin ich nicht mal auf die 450 Euro angewiesen. Aber es tut natürlich auch gut wenigstens ein wenig eigenes Geld zu verdienen. Durch die Kinder hab ich aber den Anschluss verloren an den Beruf. Manchmal kann ich  mich mit meinem Beruf auch nicht mehr wirklich identifizieren. 
Meine Therapeutin meint aber,  das meine Ängste aufgrund des Traumas einfach nur einen Weg suchen und es bei mir eben die Arbeit ist so wie bei anderen vielleicht die Angst Auto zu fahren oder so. Und sie glaubt, wenn ich die Arbeit aufgebe sucht sich die Angst einfach was anderes 051 wo sie sich drauf konzentrieren kann. Also kämpfe ich mich trotz der Ängste immer wieder hin. Dazu kommen jetzt noch eine Fibromyalgie die mich quält und hoher Blutdruck. Und ich habe einfach die Hoffnung, wenn ich die Arbeit aufgebe, dann normalisiert sich das vielleicht...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angst und Ãœberforderung im Beruf - von Jordis - 02.02.2018, 16:34
RE: Angst und Ãœberforderung im Beruf - von Jordis - 02.02.2018, 19:58
RE: Angst und Ãœberforderung im Beruf - von Jordis - 02.02.2018, 20:44
RE: Angst und Ãœberforderung im Beruf - von Pinki - 06.02.2018, 19:34
RE: Angst und Ãœberforderung im Beruf - von Jordis - 15.02.2018, 21:01
RE: Angst und Ãœberforderung im Beruf - von Jordis - 19.02.2018, 15:22