Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angst Krank zu sein
#1
Hallo zusammen,

ich habe wieder Panikattacken und Depressionen. Depressionen habe ich schon sehr sehr lange. Die Panikattacken kommen immer mal ab und an.Auch habe ich das Gefühl das ich vor allem Angst habe.
Habe keine Power mehr,
Keine Freude mehr
keine Ziele..einfach nix.
Alles kostet mich zuviel Kraft. Am liebsten bin ich alleine zuhause und schlafe auf dem Sofa.
Da ich seit Anfang 2017 einen Hund habe habe ich viel bewegung. Der Hund ist natürlich auch anstrengend. Die Erziehung ist nicht ohne;-)

Und ich habe seit einigen Jahren auch keine Beziehung mehr geführt. Immer war ich nur der gute Freund. Das hat mich dann echt aus der Bahn geworfen. So das ich mich garnicht mehr an eine Frau rantraue. Weil ich immer denke das sie mich dann auch nur als guten Freund will.

Das alles macht mich einfach fertig so das meine Seele jetzt auf den Körper zugreift.
Ich habe ständig Rückenschmerzen und Magen/ Darm probleme. Sodbrennen , Verstopfung und oder Dünnsch...( Ihr wisst schon;-) Jeh nachdem was ich esse.
Auch musste ich vorkurzem in 2 Stunden bestimmt 10mal Wasserlassen. Erektionsporbleme habe ich auch noch:-(
Ich weiß nicht mehr weiter. Kein Arzt konnte mir bis jetzt helfen. Machen sachen kommen immer schubweise wie z.b. das mit dem Wasserlassen oder Rückenschmerzen sowie Bauch und Verstopfung.

Der Arzt hatte mich vor Wochen untersucht. Ultraschall und Blut sowie Urintest. Nix gefunden. Nur das der Darm nicht richtig leer wäre.
Jetzt soll ich eine MAgenspiegelung machen weil ich damals mal einje Speiseröhrenentzündung hatte.
Die Darmspiegelung hält der Gastrologe nicht für nötig. (Sein Wort in Gottes Ohr). Ich denke immer das ich vergesse bestimmte Symthome zu beschreiben und das der Arzt deshalb eine Darmspiegelung nicht für nötig hät.

Ich habe echt Angst das ich Krank bin. Ab und an denke ich auch nicht das ich HIV habe. Ich traue mich nicht einen Test zumachen.
Das Mittel was ich jetzt für den Darm nehmen soll ist Mucofalk Orange. Das soll man mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen und dann ein Glas Wasser nachtrinken. Leut Beipackzettel darf man das nicht Trocken einnehmen weil dann die Atemwege blockiert werden könnten und wenn man Bauchschmerzen oder Schluckbeschwerden bekommt soll man zum Arzt. Na ja und ich habe wieder Angst es zu Trinken. Ich habe es getsern getrunken und danach hatte ich immer geguckt ob ich noch schlucken kann oder Luft bekomme. Bestimmt 20min lang.
Mir ist irgendwie bewusst das alles in meinem Kopf ist und ich eigentlich keine Angst haben sollte aber ich komme da nicht raus.

Kennt Ihr das auch so?

Sorry das ich soviel geschrieben habe. Ich hoffe das Thema passt in das Forum hier.

LG Jido
Zitieren
#2
hallo Jido,

sicher passt das Thema hier. Hier haben ja alle oder fast alle irgend welche Symptome.
Hast du schon mal eine Therapie gemacht oder darüber nachgedacht. Da mir deine Symptome schon eher psychisch ausgelöst scheinen.

Gruß
Karin
Zitieren
#3
Hallo,

ich hatte sogar schonmal einen Klinikaufenthalt. Der war aber Ende 2014. Ich werde schauen das ich eine neue Therapie machen kann.
Momentan qualen mich Unterbauchschmerzen und der Drang ständig zum Klo zumüssen.

Ich gehe kaputt:-(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angst irgendwann krank zu werden Alex 7 3.780 31.08.2021, 20:09
Letzter Beitrag: Alex
  Unscharfes Sehen - kann es ein Angstsymptom sein? EdytaLidia 4 4.337 12.05.2020, 21:54
Letzter Beitrag: EdytaLidia
  Alleine sein Dinay 1 4.382 08.02.2018, 13:00
Letzter Beitrag: Taube