Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zahnarzt Angst..
#21
Nicht hoffen. Du kannst dir absolut sicher sein, dass es gut wird. Das wird jeden Tag besser. Dein Körper heilt so oder so. Das macht der nämlich schon immer.
Zitieren
#22
Danke. Ich hoffe es. Ich habe echt Angst vor Wundheilung s Störung en. Ich habe mal wieder gegoogelt und bin nun Fachmann in diesem Gebiet und wie scheisse das sein soll 😭 rechts unten wird es langsam besser. Links oben ist dick und drückt halt. Ich will immer noch das es vorbei geht. Zumal ich seit Tagen nur noch Hipp Gläschen esse und sogar schon Frikadellen pürriere aus Verzweiflung lol. 😱
Zitieren
#23
Ich melde mich mal wieder. Meine Interimsprothese für oben ist nun in ihrem Platz. Ich habe Zähne 😊 auch wenn es scheissen ungewohnt ist. Es drückt und juckt noch etwas und essen will damit gelernt sein gg ich muss auch immer noch würgen. Da das Gaumen Teil sehr weit nach hinten reicht. Ich gewöhne mich schon dran. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Zitieren
#24
Das wird sicher noch besser, da du das ja nicht gewöhnt bist.
Zitieren
#25
Ja. Zum Essen muss ich die zwar noch raus nehmen aber sprechen wird und würgen muss ich kaum noch und ich sehe schön aus😍
Zitieren
#26
Das freut mich sehr. Dann hat der Aufwand sich ja gelohnt.
Zitieren
#27
Tag 3 mit den neuen Zähnen. Essen schmeckt leider immer noch nach nichts. Würgereiz ist allerdings weg. Die ersten Druckstellen kommen leider. Trinken klappt nun super. Rauchen auch, auch wenn ich mir die Kippe oft gegen die Zähne haue hehe weil da vorne ja Jahrelang nichts war. Ich freue mich auf den Tag wo auch das Essen wieder nach Essen und nicht nach Plastik schmeckt. Lacht. Gestern Milchschnitte gekaut. Drückt noch und tut weh. Sehr ungewohnt weil man kaum mehr was fühlt im Mund. Ich halte euch auf dem Laufenden. Lächeln so schön wie seit Jahren nicht mehr. So schöne Zähne..wie aus der Zahnpflege Werbung hehe
Zitieren
#28
WIE SCHÖN! !!!! Ich freue mich mit dir. Ein neues Leben beginnt. 😊

Es hat sich also gelohnt, das alles auf dich zu nehmen. Da siehst du mal wie stark du und dein Körper seid.

LG
Zitieren
#29
[Bild: https://picload.org/view/drpggrda/zaehne.jpg.html]

Heute war die letzte Behandlung nun. Ich habe nun bis nächstes Jahr Ruhe. Ich habe nun alle künstlichen Zähne zu meinen letzten echten erhalten und so wie oben sieht es aus. Smile

Ich bin stolz auf mich. Der Antrag bei der Krankenkasse auf Härtefall für eine richtige Prothese ging auch durch und wurde bewilligt. Nun muss unter den Provisorien nur noch alles abheilen und dann können die Abdrücke für den richtigen Zahnersatz gemacht werden.
So schöne Zähne hatte ich seit vielen, vielen Jahren nicht mehr.

hihi

LG das Eme
Zitieren
#30
Das sieht ja super aus. Die Mühe und Anstrengung hat sich ja gelohnt. Du hattest ja auch großes Glück, dass die Kasse das auch bezahlt.
Du kannst sogar sehr stolz auf dich sein.
Zitieren
#31
Super sieht es aus. Kannst wirklich stolz auf dich sein. Hat sich das doch alles gelohnt  Applaus
124
Zitieren
#32
Das sieht richtig gut aus!

BRAVO!
Zitieren
#33
Vielen lieben Dank für die ganzen Worte. Ich gebe mal wieder eine Statusmeldung ab. Nach gut 4 Wochen post op nun habe ich heute morgen ein Brötchen gegessen. Es drückt aber solangsam habe ich den Dreh raus das es nicht mehr so wackelt hehe. Druckstellen habe ich so noch keine. Mal abwarten. Ich habe nun erstmal Zahnarzt Ruhe bis nächstes Jahr.😁
Zitieren
#34
Das liest sich gut.
Zitieren
#35
Как я могу убедиться, что эта информация верна?)
Zitieren
#36
Wir sprechen leider kein Russisch.
Google Übersetzer: Как я могу убедиться, что эта информация верна
Wie kann ich sicher sein, dass diese Informationen korrekt sind?
Zitieren
#37
Ich hatte eine Zahnschiene, als ich jünger war, und sie hat nicht geholfen. Ich knirschte immer noch mit den Zähnen und presste sie im Schlaf zusammen. Vor ein paar Monaten hatte ich die gleiche Frage bezüglich der Versicherung. Mein Freund gab mir diesen  Link wurde GELÖSCHT also habe ich ihn mir angesehen. Diese Zahnklinik macht das alles für Sie ohne jegliche Kosten. Aber ich glaube, ich weiß immer noch nicht die Antwort auf die Frage.
Zitieren