Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angst von morgens bis nachmittags
#14
Hallo Andreas, nein, ich bin leider zu fast 100 % arbeitsunfähig. Habe damit auch lange zu kämpfen gehabt, das zu akzeptieren. Ich habe aber immerhin privat ein paar private Gitarrenschüler gehabt, von denen nach Corona nur noch einer übrig geblieben ist. So 4 oder 5 würde ich mir zutrauen, bzw vor C. hatte ich sogar mehr. Das war aber schon grenzfällig mit der Konzentration. Jetzt in der akuten Krise würde das aber auf gar keinen Fall gehen. Hoffe, dass ich zumindest den einen noch schaffe. Das ist mir sehr wichtig. Nicht nur wegen des Geldes (das natürlich auch bei meinen Schulden), sondern vor allem wegen der Aufgabe, die ich unbedingt brauche. Außerdem mache ich diesen Job gern und er lenkt mich etwas ab.

Sei froh, dass du noch nie tavorabhängig warst. Es ist sauschwer davon wieder runterzukommen. Außerdem wirkt es mit der Zeit immer weniger, in den letzten 2 - 3 Tagen merke ich kaum noch eine Veränderung. Wenn man die aber länger aussetzt, gibt es heftige Entzugserscheinungen, sowohl psychisch als auch physisch. Die sind nur für Notfälle gut in einigermaßen stabilen Zeiten, wenn man nur selten eine Panikattacke bekommt.

LG Frank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Angst von morgens bis nachmittags - von FraMelo - 28.10.2023, 13:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Panik und Angst morgens am schlimmsten Sonja37 5 4.286 15.04.2021, 07:59
Letzter Beitrag: schlumpffine
  Symptome morgens am schlimmsten Glamourine 4 8.498 14.05.2020, 09:11
Letzter Beitrag: Gabschi59
  Morgens hohen puls Dennis 5 4.308 22.06.2019, 17:58
Letzter Beitrag: Karin