Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Herzstolpern und ja....
#1
Hallo an Alle, ich bin nicht neu hier musste mir jedoch einen neuen Account erstellen da ich die Logindaten von meinem alten Account vergessen habe....
Ja wie ist es mir ergangen....

Nach langer Angst/Panikpause war es gestern wieder ein Tag den ich am liebsten aus meinem Leben streichen würde. Ich war zwar nicht im Krankenhaus aber war kurz davor...
Ich bin morgens aufgestanden und hab schon gemerkt... ok heute wird es anstrengend.

Und ja...
Herzstoplern ohne Ende und das auf 4 Stunden verteilt... alle 30min im Schnitt. Mal stark mal weniger stark. Dazu kamen dann noch bekannte Sympthome wie kurzer Atemstop, Schwindel, schweissausbrüche, zittern, puls kontrollen wo man merkt wie das herz wirklich kurz aussetzt und Blutdruckmessungen (der bei 140 zu 80 im schnitt lag mit 70 schlägen die minute) usw usw.... Mein ergebnis wärend der Attacke: ich hab nichts am herzen....
Jedoch wisst ihr ja wie es so ist, man macht sich seine gedanken. Hab mich dann versucht ab zu lenken... Kreutzworträtzel usw...
Das hat auch soweit gut geholfen und ich bin dann abends um 22 uhr totmüde eingeschlafen.

Heute Morgen bin ich aufgestanden und hab mich top fit gefühlt. Also hab ich die wohnung aufgeräumt und für meine familie gekocht.
den ganzen tag über war nichts, körperliche anstrung hatte ich in dem sinne da ich grossputz gemacht habe, sprich auch hinter dem sofa, fenster usw usw....

Dann steh ich am herd, hab den eintopf umgerührt und auf einmal wieder ein Herzstolperer den ich klar bemerkt habe....
Warum? Weshalb? Ich weis es nicht.... Aber dieses Gefühl ist für mich persönlich das schlimmste was es gibt.... auch das etwas schwerer atmen danach... ich könnte jedes mal heulen...

Wer kennt es auch?
Ich weis nicht was man dagegen tun kann.....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Herzstolpern und ja.... - von Angsthase84 - 28.06.2022, 14:32
RE: Herzstolpern und ja.... - von Gopi - 29.06.2022, 07:06
RE: Herzstolpern und ja.... - von Juli - 03.08.2022, 01:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Herzstolpern oder Panik? subnity 6 5.320 22.09.2020, 21:01
Letzter Beitrag: Okliw
  Herzstolpern Wien26 4 4.236 13.04.2020, 18:56
Letzter Beitrag: Wien26