Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angst Frust Depression
#6
Meine größte Angst ist einfach meine Tochter was ich ihr damit antun würde. Sie ist ein wirklich sensibles Kind und merkt auch wenn es ihrer Mama nicht gut geht. Und sie war bzw. ist auch von Trennungsängsten belastet. Ich habe Angst das sie das nicht alles schaffen würde. Trennung, neue Umgebung vielleicht Rosenkrieg und dann noch ne Einschulung in einer völlig fremden Umgebung. Ich bin die letzten Tage so dermaßen nah am Wasser gebaut weil ich einfach nicht weiss was das richtige ist. Und ich habe auch ehrlich gesagt Angst vor dem großen Schritt,weil ich nicht weiß was passiert. Und was ist wenn ich mit meinem Kind in einer Wohnung sitze und die Symptome weiter da sind und ich nicht richtig für mein Kind da sein kann. Soll ich euch mal ganz ehrlich sagen was mir am liebsten wäre das er merkt das es so nicht weiter gehen kann und die Beziehung beendet. Denn den Versuch mit den Schwiegereltern zu reden hab ich durch die Blume auch versucht jedoch ist in solchen Momenten wie sagt man so schön Blut dicker wie Wasser.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angst Frust Depression - von Linn2802 - 21.04.2021, 19:10
RE: Angst Frust Depression - von Karin - 21.04.2021, 19:26
RE: Angst Frust Depression - von Linn2802 - 21.04.2021, 20:22
RE: Angst Frust Depression - von schlumpffine - 21.04.2021, 20:26
RE: Angst Frust Depression - von huggle - 23.04.2021, 10:31
RE: Angst Frust Depression - von Linn2802 - 26.04.2021, 12:27
RE: Angst Frust Depression - von Karin - 26.04.2021, 12:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Depression Krankheitsangst Panik Aleyname 5 3.241 24.01.2022, 12:24
Letzter Beitrag: Gopi
  Raus mit dem Frust p4-Gedanken 2 2.672 04.04.2021, 13:16
Letzter Beitrag: Cathy
  Angststörung/Depression,... FreierFall 7 5.582 19.02.2021, 16:19
Letzter Beitrag: Gopi