Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Raus mit dem Frust
#1
Hallo

Ich bin seit Karfreitag neu hier.
Ich bin 51 Jahre alt und erfreue mich bereits seit über 20 Jahren an Angststörungen.
Den letzten fette Schub bekam ich vor ca. 2 Jahren. Seitdem bin ich krank geschrieben 
und habe, quasi als Bonus, noch Depressionen erhalten.
Mittlerweile geht es mir wieder 3+. Zumindest solange mich die Welt in Ruhe lässt.
Das ist nicht wirklich viel, aber ich bin dennoch dankbar.

Raus mit dem Frust

Natürlich bin ich bereits sämtliche Themen meines Lebens angegangen.
Ich bin seit einigen Monaten in tiefenpsychologischer Behandlung.
Mal sehen wie das so weiter geht.....

Was mir in den letzten Wochen gut getan hat, den allgemeinen Frust raus zu lassen.
Den, der eigentlich gar nichts mit meinem Lebrn zu tun hat.
Ich mache Videos und stelle die auf YouTube ein.

Ist gar nicht schlimm. Denn viele Menschen schauen die ja nicht.
Aber den jahrelangen Frust und Ärger über allgemeine gesellschaftlichen Themen 
ein Mal raus zu lassen ist ziemlich geil.

30-60 Zuschauer pro Beitrag ist zwar nix, aber egal.
Ich bin den ganzen „ Dreck“ losgeworden. Und nur darauf kommt es an.

Und auch die Vorbereitungen und Umsetzung waren ein einfache, aber gute Aufgabe.

Gruß 
P4
Zitieren
#2
Hallo P4,

herzlich willkommen bei uns im Forum.
Wenn es dir gut tut auf YouTube zu agieren, warum nicht. Beschäftigung ist immer gut.

Gruß
Karin
Zitieren
#3
Beschäftigung ist sehr gut
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angst Frust Depression Linn2802 6 4.026 26.04.2021, 12:53
Letzter Beitrag: Karin