Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angst Frust Depression
#1
Hallo ihr lieben. 
Ich habe lange nichts geschrieben weil ich immer erst versuche alles mit alleine auszumachen. Aber ich merke das ich so langsam an meine Grenze. Ich bin gerade mit meinem Leben so unzufrieden und den größten Ballast habe ich in meiner Beziehung zu tragen. Ich lebe mit meinem Partner und unserer 6 jährigen Tochter bei den Schwiegereltern das ist auch nicht das Problem haben echt ein gutes Verhältnis aber ich bin nach Feierabend nur dafür da den Haushalt zu machen das Kind zu belustigen und den Hausnarr für meinen freund zu spielen. Ich war immer selbstständig und hab auch in einer recht großen Wohnung gewohnt aber hier sind es 60 qm das Kinderzimmer ist oben bei den Schwiegereltern und hier sammelt sich soviel an das man gar nicht mehr hinterher kommt. Ich fühle mich als hätte ich keine Luft mehr zum atmen. Ich schäme mich meine Freundin hier her einzuladen weil wir auch viele Möbel von der oma bekommen haben weil sie laut der Aussage der Schwiegereltern und meinem Freund noch gut sind das zeug ist pott hässlich ich habe immer gesagt es stört mich nicht da hab ich mich von anfang an belogen. Und jetzt schickt mir mein Körper die Rache. Herzrasen Herzstolpern ängste Depressionen Schlafstörungen alles wieder da. Am liebsten würde ich mein Kind schnappen und gehen da er sich nur selten um sie kümmert und nur genervt ist. Sie kann anstrengend sein aber es ist unser Kind. Ich ärger mich auch über mich selbst. Ich arbeite in einer Leitenden Funktion und hab 30 Mitarbeiter unter mir und zuhause sag ich zu wenig. Was soll ich nur tun.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angst Frust Depression - von Linn2802 - 21.04.2021, 19:10
RE: Angst Frust Depression - von Karin - 21.04.2021, 19:26
RE: Angst Frust Depression - von Linn2802 - 21.04.2021, 20:22
RE: Angst Frust Depression - von schlumpffine - 21.04.2021, 20:26
RE: Angst Frust Depression - von huggle - 23.04.2021, 10:31
RE: Angst Frust Depression - von Linn2802 - 26.04.2021, 12:27
RE: Angst Frust Depression - von Karin - 26.04.2021, 12:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Depression Krankheitsangst Panik Aleyname 5 3.156 24.01.2022, 12:24
Letzter Beitrag: Gopi
  Raus mit dem Frust p4-Gedanken 2 2.620 04.04.2021, 13:16
Letzter Beitrag: Cathy
  Angststörung/Depression,... FreierFall 7 5.474 19.02.2021, 16:19
Letzter Beitrag: Gopi