Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schlimme körperliche Beschwerden-wer kenn das?
#5
Hallo Nina wie geht es dir? Ich kann nicht ganz bestätigen was gopi sagt. Als die A&P bei mir anfing, war ich sehr froh und dankbar wenn mit die Leute hier gesagt haben das sie bestimmte Symptome kennen. Es hatte mir geholfen zu verstehen, das die Angst doch ziemlich viel Symptome hervor ruft und für mich war es hilfreich um genau diesen Symptomen keine Beachtung mehr zu schenken. Ich sehe es heute auch nicht so das etwas in Wellen kommt, dass mag am Anfang der Fall gewesen sein, die Welle kommt und haut einem die Beine weg heute kommt keine Welle mehr die mich komplett umhaut. Wenn sich heute ab und an die Angst melde dann weiß ich gut mit umzugehen, sie reißt mich weder um noch stoppt sie mich in meinem Alltag . Das habe ich durch den vielen Austausch hier und die vielen Mut machenden Worte super hinbekommen. Es fällt gerade vielen am Anfang schwer den Weg in die Therapie zu gehen und daher finde ich es gut und wichtig ihnen hier ein Stück Mut zu machen und vielleicht einige kleine Wege zu zeigen um überhaupt erstmal wieder auf die Beine zu kommen um dann Mut zu haben an sich zu glauben und weiter zu laufen. Daher Nina verzweifel nicht du bist viel stärker als du gerade glaubst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlimme körperliche Beschwerden-wer kenn das? - von schlumpffine - 19.04.2021, 21:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Körperliche Aspekte (Sport, Gewicht etc.) zuvielkaffee 2 2.104 25.03.2023, 00:23
Letzter Beitrag: Aftos4
  Schlimme Schlafstörung angsthase13 13 7.676 28.05.2021, 21:12
Letzter Beitrag: Madinka95
  Psychosomatische Beschwerden??? Wer kennt sich aus? passiflora04 8 8.988 16.11.2020, 10:10
Letzter Beitrag: Gopi
  Schlimme Panikattacken Cinderella 3 3.140 18.09.2020, 20:50
Letzter Beitrag: Potter
  Neu hier - seit 3 Jahren A&P, extreme körperliche Beschwerden hören nicht auf etched 5 8.031 18.04.2019, 05:16
Letzter Beitrag: Nette
  Körperliche Symptome silversurfer1979 4 5.560 01.04.2019, 20:51
Letzter Beitrag: EdytaLidia