Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schlimme Panikattacken
#1
Habe schon seit Jahren Angst und Depressionen .Aber jetzt ist es auf einmal so schlimm wie noch nie geworden .Kann fast nichts mehr essen.Und vor allem ist zuhause bei mir die Angst ganz schlimm.Will überhaubt nicht mehr heim .Den da ist die Angst am schlimmsten .Weiss echt nicht mehr weiter .Und wie ich diese Angst noch aushalten soll.
Zitieren
#2
Hallo Cinerella,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Ist etwas vorgefallen weil es dir im Moment nicht so gut geht?
Hast du schon mal eine Therapie gemacht oder darüber nachgedacht? Wenn es gar nicht mehr geht, wäre vielleicht sogar ein Klinikaufenthalt zur Besserung nötig. Aber das weiß sicher dein Arzt am besten.
Hast du schon mal unter unserem Erste Hilfe Thema nachgelesen? Eventuell ist da etwas dabei, was dir etwas hilft.

Gruß
Karin
Zitieren
#3
Meine Panikattacken werden immer schlimmer.Früh wenn ich aufwache gehen sie schon los .Hab zur Zeit auch so schlimm Angst vor Tollwut .Kann an nichts anderes mehr denken.
Zitieren
#4
Hallo Cinderella, 

ich kann mich Karin nur anschließen, schau doch mal im Forum unter 'erste Hilfe', da gibt es viele Tipps wie man sich ein wenig runterholen kann. 

Ansonsten würde ich dir empfehlen zu einem Arzt deines Vertrauens zu gehen. 
Wenn du von jahrelangen Depressionen und Ängsten sprichst, bist du denn dann schon einmal therapeutisch begleitet worden ? 

Viele Grüße, 

Potter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlimme Schlafstörung angsthase13 13 7.437 28.05.2021, 21:12
Letzter Beitrag: Madinka95
  Schlimme körperliche Beschwerden-wer kenn das? Nina133 13 7.730 25.04.2021, 09:10
Letzter Beitrag: Gopi